GT-Legends hat ein Problem festgestellt

U

User 7205

hallo,
ich wollte ne Runde gtl spielen, kurz befor das Rennen geladen wurde ist das Spiel abgestürtzt.?( Dabei kam dann die Meldung "GT-Legends hat ein Probem festgestellt und muss beendet werden". Ich hoff ihr könnt mir helfen.

Gruß
StarDG
 
U

User 2586

Ich gehe mal davon aus, das es sich dabei um eine AddOn Strecke handelt. Wie weit läuft denn der Ladebalken, bis die Geschichte abstürzt?

Hast du schon mal versucht neu runterzuladen, um ein fehlerhaftes zip oder rar ausschliessen zu können?

Gruß Peter
 
U

User 7205

Hallo,
da das schon öfter vorgekommen is hab ich keine add-on strecken mehr drauf. Der Ladebalken lauft bis zu den letzten 6cm normal durch, dann stürtzt das spiel ab.

Gruß
StarDG
 
U

User 2586

Wenn es bei den letzten Centimetern ist, kommt im Prinzip(spekulation) nur die AIW oder das Camfile in Frage. Beim nächsten Mal könntest du probieren mal ohne das Camfile zu starten, dann hast du zwar keine TV Sicht(logischer weise), aber zumindest kannst du testen ob es daran liegt. AIW muss drin sein, sonst gibts nen CTD.

Gut wäre es natürlich auch, wenn du noch jemanden kennen würdest, bei dem der selbe Track problemlos läuft. :]

Gruß Peter
 
U

User 358

@Peter:
Mit dem Filemon von Sysinternals kann evtl. genau erkennen, bei welcher Datei das Spiel abstürzt :]
 
U

User 7205

Hallo,
weist du wo ich das Tool herbekomm? Einfach googeln?

Gruß
StarDG
 
Zurück
Oben