GT Endurance Pro Series

U

User 9981

Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Team oder Teamkollegen für das 180 min Endurance Rennen heute abend um 18:00 Uhr auf Monza im Ferrari 488GTE. Eigentlich wollte ich ja Solo fahren, hab aber eben gesehen das man am Ende ohne Drive Swap disqualifiziert wird.

Ich bin jetzt nicht der schnellste (1:48 auf Monza) aber ich achte sehr auf mein SR und als letzer will ich natürlich auch nicht durchs Ziel ;).

Lange bin ich noch nicht dabei, und mache sicher noch den einen oder anderen Fehler, daher wäre es sicher nicht verkehrt darauf hinzuweisen das es mir bei dem Event nicht vorrangig um die beste Platzierung geht sondern um ein sauberes Rennen mit Spaß an der Sache.

Also, wenn jemand Lust hat auf das Rennen heute abend dann bitte ich um Rückmeldung :ciao2:
 
U

User 17620

Schade hätte ich es Früher gelesen hätten wir Fahren können :-D

Da keiner bei uns in team fahren wollte
 
Oben