GT DD Pro Vorbesteller Austausch-Thread, Diskussion etc.

U

User 32693

Hallo,
um nicht den CSL DD Thread ständig zu kapern habe ich mir gedacht einen einen Thread zu starten für Leute die - wie ich - das GT DD Pro Premium Bundle bestellt haben mit LoadCell & BoostKit.

Toll wäre es, wenn hier die ersten Versandbenachrichtigungen eintrudeln würden, ich habe ja noch die Hoffnung das das im November bestellte Bundle zum Release des GT7 kommt.

Freue mich auf gleichgesinnte. Die Vorfreude steigt :)
 
U

User 21796

Dann mache ich hier doch mal den Anfang =)

Bestellt am 18. Februar 2022
Alles natürlich noch offen. Das Load Cell Kit hat bei mir das Verfügbarkeitsdatum 14. März 2022, die CSL DD 27. April 2022- der Rest wäre wohl aktuell lieferbar.

Bin echt gespannt, wann die Sachen dann tatsächlich eintrudeln werden...gibt ja aktuell Ausreißer nach vorne und nach hinten :P
Flo
 
U

User 17672

User 7995: Der Thread dient doch zum Austausch über das GT DD pro, nicht CSL DD :-D

Geht dem Threadersteller ja explizit darum, nicht immer den CSL DD Thread "kapern" zu müssen ;-)
 
U

User 32693

So ist es :) Das war da nämlich nicht gerne gesehen.

Aktueller Stand von mir ist, dass die Bestellung erst am 14.3. bearbeitet wird, es kommen dann noch die 4-5 Werktage Versand oben drauf.
 
U

User 21612

Ich nehme mal an, dass ich die ganze CSL Elite LC Bundel Lieferung zusammen bekommen werde oder? Oder wird die LC separat wenn sie verfügbar ist nachgeliefert?
 
U

User 32693

Es kommt leider alles erst wenn alle Teile verfügbar sind. Deswegen kommen die Pakete erst, wenn auch die LC verfügbar ist beim GT DD Pro.
 
U

User 32693

Meins wurde jetzt gerade von Fanatec bearbeitet. Es wird an UPS übergeben. Sendungsnummer steht noch aus. Mit Glück kommt es dann kommende Woche.
 
U

User 21612

Die CSL LC Bremse ist auch auf verfügbar und sofort lieferbar. Dann müssten meine Pedale wohl auch demnächst raus gehen.

Edit: habe unterdessen ebenfalls ein Mail von Fanatec erhalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 32693

Mein Bundle wurde heute versendet... 3 Pakete. Soll pünktlich zu meinem Geburstag am Montag ankommen
 
U

User 21612

Na dann viel Spass damit. Hoffe auch das meine Pedalen nächste Woche kommen werden. Bin dann auch auf den Quervergleich von "High End" (Meca) zu den "Low End" CSL LC Pedalen gespannt. Aktuell fahre ich auf der PS5 mit den alten CSL ohne LC was richtig grausig ist wenn man schon Jahre mit LC unterwegs war/ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15636

Mein Bundle wurde auch versendet.
Bin sehr gespannt.
Ist es eigentlich so das die LC dann auch auf der Konsole funktioniert über die Base?


Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
 
Oben