WIP GSMF 997 RSR

U

User

just4info.....wir arbeiten dran;)

997 RSR interaktiv WIP (Javaskript)

wird die 2007er version (erstmal) ;)

endlich ein Team, das sich an den 997 RSR setzt - endlich, endlich, endlich :daumen::daumen::daumen:
(2007er oder 2008er spielt nun wirklich keine relevante Rolle)

Herr Katheder, es wird Zeit, sich langsam rF zuzulegen :D

btw. eine klitzekleine Bitte:
der 997 Cup ist genial, ohne Frage. Ich hab nur das ganz leichte Gefühl,
dass er etwas zu schmal rüberkommt/kam. Nicht viel, denke an 1-2% Fahrzeugbreite.

und yiha, sieht extrem sauber aus - absolut Top bis dato! Da sieht man jede einzelne Stunde, die drinsteckt.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2077

dass der zu schmal ist kann nicht sein, eher, dass es nur so aussieht, denn das model wurde nach original abmessungen gescalet....wird eher am FOV liegen ;)

U

User

dass der zu schmal ist kann nicht sein, eher, dass es nur so aussieht, denn das model wurde nach original abmessungen gescalet....wird eher am FOV liegen ;)

ich weiss was der Elmar meint..der 997 ist schon ziemlich perfekt..dennoch ist er von Vorne, in der Draufsicht etwas zu flach..und nicht so bullig wie er bei einem Orig Modell wirkt !
Ich hab mal im Christopherus gelesen, das dieses Modell generell ständig eine andere optische Wirkung hat, sobald man die Perspektivsicht verändert.
Liegt an dem konkaven und konvexen Grunddesign, der Silhuette..mehr wie bei jedem 911er zuvor.
Dennoch fehlt deinem Modell einwenig das "Bauchige" Element..zumindest vorne.
Mir kommts so vor als ob er auf der Haube vorne nicht die reale Höhe besitzt..oder nicht die exakte Wölbung auf dem Powerdome.
Um das deutlich zu sagen..das ist keine Kritik an diesem fantastischen Moddel im Sinne von Schlecht..sondern ein Gefühl.
Jedes PSC Rennen im Fernsehen, stelle ich das immer fest..das irgendetwas "Anders" ist..ich meine die Höhe und die Front ist zu schmal..bzw zu flach..die horizontale Linie geht mir etwas zu früh und zu steil nach unten..Oben vom Powerdome betrachtet.

In diesem Sinne...Solange nur ein Gefühl täuscht..kann man auch von Erbsenzählerrei sprechen...und ich liebe Erbseneintopf 8)

GlückAuf
Holger

U

User

"Powerdome" ....gibts garnicht beim 911..sollte nur veranschaulichen was ich meine, wo der 997 vom Alien (zu flach wirkt), weil das der Teil für mich ist, der nicht (bauchig und rund genug ist)

Powerdome ist der Bereich der beim BMW oben auf der Haube enstanden ist...8)

In diesem Sinne
Holger

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2077

das hatten wir beim cup schon...hab ich damals schon gefixt und bin sogar so weit gegangen, dass es leicht "übertrieben" ist.
hab das auch mal mit nem lasergescannten 997er verglichen und das passt!

....das thema ist bei mir durch ;)

mir würde da vorher eher noch was anderes auffallen...aber egal....mach das ding ja pi mal auge (nach fotos) da sollte man kein lasergescanntes modell erwarten ;)

p.s. in wirklichkeit ist es nämlich so, dass mein 997er (cup) eher einen ticken zu breit war ;)

....ich versuch das einfach so gut wie möglich von fotos abzuschaun, wenn jetzt jemand etwas findet, was garnicht passt, etc. bin ich über "verbesserungsvorschläge" schon dankbar ;)

U

User

....ich versuch das einfach so gut wie möglich von fotos abzuschaun, wenn jetzt jemand etwas findet, was garnicht passt, etc. bin ich über "verbesserungsvorschläge" schon dankbar ;)
Wenn de den RSR mal im Spinner hast..dann schick ihn mir..wenn ich die Karre im Spinner sehe, "sachich" dir " was eventuell noch fehlt"..
Im Moment macht der nen tadellosen Eindruck:]

p.s. in wirklichkeit ist es nämlich so, dass mein 997er (cup) eher einen ticken zu breit war ;)

;)
Genau deshalb wirkt er zu flach, zuwenig "bauchig":]

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2077

....in real wärs ca. 1,5cm breiter und zwar über den hinteren kotflügeln ;)

wobei, wir reden hier gerade über den cup ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2077

kleine spielerei:

comic1a.jpg

Oben