Gruß aus der Forza-Welt

U

User 13484

Hallo zusammen.
Habe mich hier vor einer ganzen Weile mal von euch bezüglich der Anschaffung eines Alu-Rigs beraten lassen.
Hab mir dann daraufhin ein Semi-Rig bestellt und dieses kurz darauf schon deutlich modifiziert für meine Ansprüche. Wie auch immer. Da ich hauptsächlich in anderen Communities unterwegs bin und schon oft nach einem Video von dem Ding in Aktion gefragt wurde, hab ich mich die letzen 2 Tage mal hingesetzt und was gebastelt.

Vielleicht interessiert euch ja auch ein kleiner Einblick in die Forza Motorsport Welt, da der Grundstein für mein aktuelles Setup ja von euch geliefert wurde ;)

 
U

User 11577

nette Idee und schön editiert. Aber am Anfang das Menu / Tabelle fand ich nicht so gelungen. Vor allem da sich die Szene bei 0:35 eigentlich wunderbar als Einstieg eignet.
 
U

User 13484

Vielen Dank für das Feedback!
Die Zeitentabelle musste ich unterbringen als Videonachweis für meinen bis dahin stehenden Rekord.
Sonst hätte ich ja sonstwas erzählen können :)
 
Zurück
Oben