Gruss An Alle! Bin Da!

U

User 249

Mahlzeit Mädels und Jungs

Grüsse hiermit alle Leidensgenossen und stelle mich vor.
Soll ja jeder wissen, dass ich jetzt dabei bin.
Bin ganz frisch hier und überhaupt Online.
Heute Abend erstes Shoot Out Rennen in Martinsville. :O
Viel Glück

Immer grinsen
Michael
 
U

User

Hi Michael!

Welcome, alles Gute und viel Spaß hier!

Und für Martinsville vieeel Glück! :)
 
U

User

tach!

ich bin auch neuling...und heute abend in martinsville mit vonne partie...
Mal sehen, wie wir uns so machen :-)
Da ich hier noch neu bin, genau wie du, kann ich dir nich viel sagen, nur soviel habe ich schon mitbekommen: Immer mit der Ruhe...es ist total egal, auf welchem Platz du stehst oder auf welchem Platz du die Ziellinie überquerst!!! Wichtig is nachher nur: Aufpassen, Regeln einhalten, Fair bleiben....GAS GEBEN!!! (Naja...das gilt ja eigentlich immer.. :D

Auf jeden Fall: Hallo und alles Gute !!!!
 
U

User 124

RE: tach!

Original von Jens_Paul#207
... nur soviel habe ich schon mitbekommen: Immer mit der Ruhe...es ist total egal, auf welchem Platz du stehst oder auf welchem Platz du die Ziellinie überquerst!!! Wichtig is nachher nur: Aufpassen, Regeln einhalten, Fair bleiben....GAS GEBEN!!! (Naja...das gilt ja eigentlich immer.. :D

Auf jeden Fall: Hallo und alles Gute !!!!

Na das ist ja ein perfekter Start :]

Viel Glück und Spaß Ihr 2!

so long

Olaf
 
U

User 146

Herzlich willkommen, Ihr beiden!
Hatte ja schon letzten Montag die Gelegenheit, Euch etwas näher zu beobachten. Und schon richtig erkannt - es spielt in der Tat überhaupt keine Rolle, auf welchem Platz Ihr fahrt! Hauptsache, Ihr könnt sauber Eure Rennen fahren. Der Rest kommt mit der Zeit von ganz alleine.
Hoffe, Ihr seid heute Abend wieder im ShootOut dabei?
 
U

User 143

klar will ja so schnell wie möglich wieder in denn junior rein *GG*

und da quengeln nicht geht muss ich halt gut fahren aber ich denke das ist auch kein prob. liegt mir eh besser (das fahren)
 
U

User 113

GL für die Neulinge, besonders aber Jens den ich das ganze wohl eingebrockt habe. :D
 
Oben