Gruselkabinett CC Indy

U

User 22

Ein paar Screens zu den gestrigen Ereignissen.

indy1.jpg


indy2.jpg


indy3.jpg


indy4.jpg


indy5.jpg


indy6.jpg


indy7.jpg


indy8.jpg


********************************************

Was mich interessiert warum gehen die fps bei Standbild soweit runter? Normal habe ich über 100 im Heliscreen.
Gruß Ulli
 
U

User 22

Hi Andreas !
Ich habe das nochmal gecheckt, da fehlt immer die 1 vor den fps im Standbild. Da steht dann meinetwegen im Standbild 128,74 fps ...die 1 steht wie ein Klotz und die anderen Zahlen bewegen sich immerzu. Ich hab nochmal einige Screens gemacht und das waren immer weit über 100 fps nur auf dem Screenshot fehlt die 1 davor. Treiber 29,42 Res. 1280x960 16 bit 2xfsaa
Gruß Ulli
 
U

User

Schon mal darann gedacht das der Prozzie bei einem Shoot kurzeitig auf 100% springt.
Das Bild will ja auch auf die Platte geschrieben werden. Imho iss ein Einbruch in den FPS mehr als normal. :]
 
U

User 287

140fps ??? 8o
Ich hab 100 weniger auf medium Details.. naja, sind aber schöne Screenshots geworden *schmunzel*
 
U

User 90

Car Nr. 92 sieht aus wie ein VW-Corado 8o
Ist das eine optische Täuschung oder Deformation?
 
U

User 303

naja, sind aber schöne Screenshots geworden *schmunzel*

Für mich der reinste Alptraum, ich seh die Szene immernoch vor mir, zum heulen: Ich wollt sicher nicht rechts abbiegen, beim Versuch den unforced abzufangen, ging mir die Strecke aus und der Wagen nahm dann halt die andere richtig, so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie ich da frontal nach oben geschossen bin... hoffentlich wird das wieder, war selten so geknickt und bin ziemlich enttäuscht von mir! Vielleicht doch eine Auszeit nehmen? ;(
 
U

User 307

Das spricht aus meinen 8o der bloße Neid!

Ich fahre mit 30-45 fps durch die Gegend und das bei Mediumauflösung mit 25% Distanz.

Was hast Du für nen Rechner Ulli?
Nen 4000er Pentium, oder was :D
 
Oben