Grundgütiger...

U

User 86

Zitat F1total.de

Das Ferrari-Team hat am Donnerstag den Vertrag mit Rubens Barrichello überraschend bis Ende 2004 verlängert

Langweiliger geht's nimmer. :O :baby:

Leidenfähig wie er ist, sollte der Junge lieber GPL fahren.


cya
Rollo
Barrichellonichtmöger
 
U

User 151

Ich konnts auch nicht glauben das Ferrari ihm noch einen 2 Jahresvertrag gegeben hat.
Wenn man Jenson Button genommen hätt, das wär ne gute Sache.
 
U

User 250

Wen sollen die sich denn sonst holen? Ausser den Arrows und Minardifahrern will da doch keiner hin. Bei Ferrari ist jeder die Nummer 2, solange der Schumacher noch fährt. Das ist meiner Meinung nach viel langweiliger.

Dom, der Schumachernichtmöger
 
U

User

ganz so schlecht hat sich Rubinho in den letzten Rennen ja nicht gezeigt (wenn auch meistens nur in der Qualy). Ist doch eigentlich die beste Nr.2 die man kriegen kann :D

Chris, der Schumachermöger (und Räikkönen) :happy:
 
U

User 75

ich wäre dafür wenn montoya da anfangen würde,oder noch besser villeneuve.das wäre ne mordsgaudi. :happy: :]
 
U

User 86

Eben, aber Schumacher ist halt die Spassbremse schlechthin. Ich fürchte er hat wirklich Angst auf seine alten Tage nomma gedehmütigt zu werden. Einen Massa oder einen noch ganz unbekannten aufbauen für das Team, das sollte jetzt langsam seine Aufgabe sein. Aber was red' ich...

cya
Rollo
derdenSchumiunddieRotenimmerwenigermag
 
U

User 42

Hoppla.......
für mich ist und war Barichello ein Ausnahmefahrer, seid mal ein wenig Objektiver Männers. :]

Ciao Gianni
 
Oben