Grundbau

U

User 4242

Hallo zusammen

gibt es irgendwo ein grundbau von einem auto das ich dann verändern kann mit z.b. Photoshop? Am besten aber nicht den grundbau vom spiel sondern eins wo ich sich leicht lackieren lässt...könnt ruhig schreiben wie ihr euren wagen gestalltet

U

User 4242

Ahh bin jetzt schlauer geworden da hätte ich nochmal eine frage was hat es mit der Aüflösung zu tuen hab da was gehört das man das ändern muss bei autos oder so

Ich wundern mich wie schnell man ihr geholfen wird :)

U

User 3792

achte darauf, dass du auch immer hi-res paintest. habe mal gehört, dass bei "einem" plötzlich low-res war und er ne weile so gepaintet hat, ohne es zu merken..... :rolleyes:

:elk:

U

User 3116

Die Templates haben standardmäßig eine Auflösung von 1024*1024, einige vergrößern diese auf 2048*2048, um eine bessere Qualität zu erreichen, allerdings kann es dann auch zu Problemen mit der größe des Carfile geben. Die größe des Carfiles ist nämlich auf 1MB oder ich glaube sogar weniger, begrenzt. Die Standardcars haben glaube ich eine Auflösung von 512*512.
Alle Angaben ohne Gewähr.

U

User 576

Die VR-Templates sind 1024er und das reicht auch aus. Ob man die 2k Versionen mit WinMip einbinden kann, weiß ich nicht, aber ist wie gesagt rein optisch nicht nötig und bei der Gesamt Zip-Carfile-Größe kommt man da wohl auch über die erlaubten 800kb. Es sei denn du schraubst die Pitcrew zusammen oder nimmst nur 16 Farben. ;)

Oben