Grund

U

User 210

Einer meiner Gründe sind:
Das ich mich zu blöd anstelle istein Grund.
Der andere Grund sind die Yellows,womit ich keinen angreifen möchte,weil ich selber genug scheisse gebaut hab.
Ich fahre beruflich selber 8 Std LKW,da reichen mir die Staus und der zähfliessende Verkehr.
 
U

User

Original von Christoph Hellwig
Einer meiner Gründe sind:
Das ich mich zu blöd anstelle istein Grund.
Der andere Grund sind die Yellows,womit ich keinen angreifen möchte,weil ich selber genug scheisse gebaut hab.
Ich fahre beruflich selber 8 Std LKW,da reichen mir die Staus und der zähfliessende Verkehr.

hm, ich fahre keine 8 std lkw. aber staus hab ich auch satt. und zähfließend sollte der verkehr auch nicht sein. schon gar nicht DER verkehr. aber:

was um gottes willen hat das mit der gnl zu tun? machs lieber wie ich, wehr dich, kassiere eine bösartige sperre, mach wind, mach trouble und hab irgendwie noch spaß dran. irgendwie :P

aber einfach so den schwanz einziehen vor den widrigkeiten, die das leben so mit sich bringt? wir sind hier doch nicht beim bund junger deutscher christen.

wenn man sich ärgert ists ganz falsch, den bei sich zu belassen. raus damit. misch doch lieber die jungs vom bush jr. cup zusammen. mach dich unbeliebt. mach was.

schadet nicht. ich bin immer noch hier.

gruß

rühl
 
U

User 210

naja, jetzt komm, soviel Idioten wie in Real kannste aufm Track garnicht haben.

Nein,Klausi!Das mein ich auch nicht.Hier ist überhaupt gar kein Idiot.Mich nervt einfach die Yellowregelung!
mehr nicht!
 
U

User

Mich nervt einfach die Yellowregelung!
Wenn nervt die nicht, aber das gehört nun mal zu Nascar dazu. Was glaubst du wie mich die 12000 Yellows innerlich aufgerieben haben mit den wissen das ich max an 4 od 5 schuld war.
Das iss ein geben und nehmen auf der Strecke.
Eine Wunschsituation wird es nie geben.
 
U

User 123

Original von Christoph Hellwig
naja, jetzt komm, soviel Idioten wie in Real kannste aufm Track garnicht haben.

Nein,Klausi!Das mein ich auch nicht.Hier ist überhaupt gar kein Idiot.Mich nervt einfach die Yellowregelung!
mehr nicht!

dir geht die yellowregelung aufm nerv??

LOL ach was!!!!! frag mich mal :D oder den Wombel ähm wamba neee wember ;)

aber man kann es akzeptieren so schwer es manchmal auch ist. ausserdem macht der spass den man hier beim rennen hat alles wieder wett!

also stell dich den yellows :D und mach weiter. der fun is immer noch grösser als der ärger :]
 
U

User 172

ich weiss!!

es liegt am NAMEN!!!! :] ;) :] ;) 8)
aber ohne waers nur( ach nich mals!)halb soo schoen!!
:] :]
bleib drann...
grueßt en' HELLWIG :D
 
U

User 97

Tja Chris! Du hast uns, das Team, ja schon vorgewarnt!

Schade Schade, dass du deinen Busch-Platz abgeben möchtest!

Ich kann dich zwar irgendwie verstehen, mir gehen die Yellows auch auf den Sack, obwohl ich mal mein Maul halten sollte, bei dem Mist was ich die letzten Rennen gemacht habe (obwohl ich bei einigen REKO Entscheidungen 3mal geschluckt habe und hab gut sein lassem , aber ich schweife ab :happy: :happy: ).

Ich bin ja mal gespannt ob sich das in den kommenden Monaten irgendwann mal wieder ändert. Es gab Zeiten da waren wir auf einem guten Weg!

Aber egal, ich kann nur sagen überlege dir es nochmal! Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen Cup ohne Yellows????? ?( Auch wenn das nix mehr mit realen Nascar zu tun hätte! :D
 
U

User 210

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen Cup ohne Yellows????? Auch wenn das nix mehr mit realen Nascar zu tun hätte!

Wenn es einen Cup ohne Yellows gibt,werde ich wieder mitfahren.Solange werde ich mich mit GPL und ein paar shootouts begnügen.
 
U

User 162

Original von Jörg Plantz
Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr einen Cup ohne Yellows????? ?( Auch wenn das nix mehr mit realen Nascar zu tun hätte! :D

Hmm Yellows off :( , das wär nix für mich auch wenn es manchmal etwas nervig ist. Wär aber mal ne Idee, einen Cup ohne Yellows und vielleicht noch Arcade-Modus :D.

Wenn es einen Cup ohne Yellows gibt,werde ich wieder mitfahren.Solange werde ich mich mit GPL und ein paar shootouts begnügen.

Wie wärs denn mit der GRRL 8o Christoph, ich glaub da ist auch was ganz feines im Aufbau :] und das auch ohne Yellows :] .
 
Oben