Grüsse aus Zürich

U

User 32124

Hi

Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich hier wohl noch länger kleben bleiben werde. :P
Per Zufall bin ich im Frühling dieses Jahres über das Simracing gestoplert. Nach einer kurzer Einführungsphase mit Thrustmaster bin ich relativ schnell auf ein Fanatec CSW 2.5 mit V2 Pedalen gewechselt. Da ich aktuell jeweils mein Rig vor dem Fernseher hin und her schieben muss, habe ich mich für einen NLR F-GT Lite Stuhl entschieden.
Durch den Black Friday Deal habe ich mir nun direkt ein Jahresabo bei iRacing gegönnt zum einsteigen, nachdem ich bisher eher mit F1 2021 und AC / ACC rumgespielt habe.
Vorerst bin ich auch ziemlich zufrieden damit, da ich bei weitem noch kein "guter" Fahrer bin.

Trotzdem habe ich bereits jetzt wieder den Reiz zu Neuem, vor allem auch mehr DIY.
Da ich im Verlaufe des nächsten Jahres voraussichtlich deutlich mehr Platz fürs Simracing haben werde, habe ich mich jetzt hier mal angemeldet um diverse Ideen zu sammeln und zusammen zu stellen. Mal schauen, ob ich in einem Jahr immer noch so angetan bin wie aktuell.
Auf meiner Pendenzenliste stehen langfristig auf jeden Fall folgende Sachen:
- Ein DIY 8020 Rig mit Tripple Screen Setup
- Eine DD Wheelbase (Aktuell reizt mich die Simagic Alpha sehr)
- Ein SFX-100 wäre dann noch die Kirsche auf der Torte

Deswegen wollte ich auch direkt mal Fragen, ob jemand im Umkreis ein SFX-100 in Betrieb hätte, welches man sich mal anschauen könnte?

Freundliche Grüsse und auf einen regen Austausch!
 
U

User 16446

Hey

Ich habe ein SFX100 und wohne in Rafz 8197.... Sag bescheid wen du ein mal Probefahren möchtest

Gruess
 
Oben