Grüße aus Sachsen-Anhalt

U

User 26712

Hallo, ich bin Robert 38 und alter SimuRacingFan seit ich Kind war.

Nach Spielzeuglenkrädern kam dann irgendwann nen Microsoft FFB Wheel und danach ein G25 von Logitech.
Dann kam der erste Playseat, dann IRacing mit wenig Erfolg ;-)

Der Wunsch nach einem Motion Simulator wurde groß, ein Grieche namens Thanos hat im xSimulatorforum einen
eigenen Controller samt H-Brücke erstellt und zum nachbauen angeregt.
Das musste ich haben, also Gestell mit meinem Vater geschweisst, Getriebemotore drunter und ab dafür.
Das Feeling war Mega und ich war happy.

Dann kam der Hausbau, das Grundstück ect. und das SimRig lag brach.

Vor einigen Tagen hab ich mal nach dem aktuellen Stand der Motionrigs gegoogelt und bin auf SFX100 gestoßen.
Und dieses Fantastische Projekt lässt mich nicht mehr schlafen.

Ich weis das da jetzt eine Pause eingelegt wird, warum weis ich nicht, aber es muss ja nicht sofort losgehen.
Nebenbei fehlt mir eigentlich der Platz.

Ich habe mich hier angemeldet um mir ein How To zusammenzusuchen und Tips und Tricks des besten Feelings zu ergattern.
Soweit von mir, ich werde jetzt mal stöbern gehen :-)

Viele Grüße

Robert
 
U

User 26712

Bitterfeld kenn ich ganz gut, in Wolfen ist unser 2. Firmenstandort.

Grüße
 
Oben