Grüße aus Berlin ;)

U

User 25551

Hallo Leute,

nun kommt also mein 1. Post hier 8)
Ich bin Flo, 35 Jahre jung, zugezogener Berliner, und natürlich Sim-Fan.
Ich komme aus einer 2 jährigen Pause da aufgrund von Umzug kein Platz mehr für`s Rig war, von daher gab es in den letzten 2 Jahren nur digitalen Rennsport welcher mit Tastatur fahrbar war, Wreckfest (ein großer Spass) und das gute alte Trackmania Nations wird noch immer im Freundeskreis gezockt. Zuvor war ich Ewigkeiten in GT- und Nos-Ligen unterwegs auf Gtr4U (dort gibt's keine Liga mehr), und davor noch über die Pilsbierbude. Die Sims die ich gefahren bin sind wahrscheinlich bei 99% der Leute hier ähnlich, AC, GTR 1+2, LFS, Dirt Rally, AMS, GTL, GP Legends usw usw, und vor vielen Jahren auch NR2003 in einer Liga.
Nun gab es wieder einen Umzug, ich habe endlich wieder ein großes Büro/Spielzimmer, und in den letzten Wochen wurde Stück für Stück immer ein wenig mehr aufgebaut (meine bessere Hälfte ist total begeistert :D ), nun steht da wieder mein Rechner inkl. Rennsitz und Triple Screen Setup und es fetzt, die ersten Runden kam ich mir natürlich vor wie der letzte Anfänger, aber es wird. Parallel habe ich aber auch immer wieder hier reingeschaut, aufgrund der Größe und das riesigen Angebots an Ligen war schnell klar das es mich hierher ziehen wird, heute habe ich es nun offiziell gemacht, direkt den Jahresbeitrag für alle Bereiche mit Paypal gezahlt, und nun kann es wieder losgehen. Ich habe auch die inzwischen erschienen Sims ACC und AMS2 geholt und getestet, ACC refunde ich da meine Hardware dafür wohl nicht mehr ausreicht, aber AMS2 läuft auch unter hohen Einstellungen super daher bleibt das mal installiert und ich bin auf weitere Updates gespannt. Hier bei euch möchte ich dann definitiv erstmal wieder in AC starten, ich denke da an die VRLN, dort kann ich mit meinem gewohnten GT3 Auto welche ich bis vor 2 Jahren in der Liga bei Gtr4U gefahren bin, auf einer bekannten Strecke starten ohne mich noch groß um viele andere neue Dinge kümmern zu müssen, abgesehen vom Regelwerk. Und später, sofern es Zeit und Job zulassen, kann ja noch mehr dazu kommen, so zumindest erstmal mein Plan.
Gott, so ein Roman sollte das gar nicht werden, aber nun seid ihr informiert, ich freue mich auf diese riesige super organisierte Community, und wir sehen uns auf der Strecke 8)
VG Flo

PS: dumme Fragen werden sicher noch einige kommen in den jeweiligen Bereichen, dafür war ich einfach zu lange raus aus der Materie bzw. haben vieles nur oberflächlich mitbekommen
 
U

User 10080

Zugezogen und nicht ausm Prenzelberg? :D
Grüße aus Steglitz.
 
U

User 9367

Servus und viel Spass beim Zeiten Jagen :)

Grüße aus Neukölln :)
 
U

User 25551

yeah, einige Berliner hier ;)

@Danny nein, bin kein Schwabe ausm Prenzlberg :D komme ursprünglich aus`m schönen Thüringen und aufgrund des Jobs nun seit 20 Jahren in der Hauptstadt
 
U

User 3225

Grüße aus dem westlichen Speckgürtel... ursprünglich aus Spandau :) Bin gerade am überlegen wieder Aktiv einzusteigen...
 
Oben