Gründung eines iRacing-Teams

U

User

Hallo,

ich weiß, dass es momentan noch nicht möglich ist bei iRacing eigene Ligen aufzubauen, etc. und das man in Clubs fahren kann und es auch nicht möglihc ist eigene Skins ins Spiel zu bringen - somit ist iRacing auch sehr gut für "Einzelfahrer" - dennoch hätte ich Lust ein iRacing-Team aufzubauen. Ich denke, dass sich noch sehr viel bei iRacing tun wird und das auch irgendwann die Rennen übertragen werden etc. und das "die Zukunft" des Simracing bei iRacing liegt (nach dem aktuellen Stand der Dinge).

Also wenn noch jmd. Lust hat, bitte melden.
 
U

User 434

Momentan ist das für mich noch ein Racing für's Rating. Denke das wird kommen, wenn man wirklich eigene Clubs (VR) gründen kann und das ganze Ligatauglich wird. Boxenstopps usw. fehlen ja auch noch komplett. Auch wenn ich es relativ oft in den vergangenen Tagen und Wochen genutzt habe, ist es doch noch ein bisschen anders als ein Ligabetrieb. Meine Meinung :)
 
U

User 478

Aber wie sollte das denn jetzt schon aussehen? Ich meine ich würde gerne in einem Team fahren.. macht bloß irgendwie imho momentan keinen Sinn bzw. ist nicht durchführbar..

Ansonsten setz mich gerne auf Deine Liste
 
U

User 129

deine initiative in allen ehren aber ein team zu gründen nur um "first mover" (klingt natürlich schon arg professionell ;)) zu sein? macht auch für mich derzeit keinen sinn.
 
U

User 1431

wollte ich auch grad posten :D durfte ja nimmer mit meinen grünen designs fahren :(
 
Oben