GRT Aufgelöst

U

User 201

Hallo!

Das Gweeps Racing Team hat sich aufgelöst, das bedeutet das es nun von der Liste gestrichen werden kann.

Die Car Files bei Bhörn Ornter und mir bleiben gleich, ich nehme mal an das sich die bei Martin Koch und Andree im laufe der nächsten Zeit ändern werden da sie in ein Neues Team wechseln werden.

Ist das im Grunde eh klein Problem? Teampunkte hatten wir sowieso nie.

Wann das neue Team aufgebaut wird, bzw. falls es aufgebaut wird, steht noch nicht fest, kann aber leicht sein das es erst mit ende der Saison soweit ist was wahrscheinlich sowieso besser ist für euch :)
 
U

User 201

na ja lass dich trösten, wenn alles glatt geht wird es ein WCM Racing Team geben ... es geht mir jetzt um die einzelheiten zwischen WCM und Björn und mir, die einfach mal geklärt werden müssen um dann zu sehen wie viel sinn es macht und was wir "davon haben", das heisst zwar nicht das wir was weis ich für welche anforderungen haben, aber ein paar grundlegende dinge sollten halt vorhanden sein, aber ich denke wir kommen sicher auf einen gemeinsamen nenner da beide (wir als auch WCM) sehr flexibel sind :)
 
U

User 201

und sollte es uns möglich sein sogar einen server zu bekommen, dann werden wir natürlich einfach so mal wieder, so wie es in den vr-terminplan passt, ein 100% rennen veranstalten ... ich denke das war ganz interessant wie damals in atlanta und ich würde gerne wieder so etwas machen :)
 
Oben