grrrrrrrr TELEDOOF

U

User 93

Ich hasse dieses scheiss Unternehmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 10.10.2000 hatte ich meine ISDN-Flatrate bekommen und vor ein paar Wochen bekam ich dann eine E-Mail, die mir mitteilte, dass mein Account ab dem 5.11.2001 zu diesem mülligen 90 Stunden-Tarif umgewandelt wird.
Darausschlußfolgern bin ich davon ausgegangen, dass meine Flat auch eben bis zu diesem 5.11 läuft, aber NEIN, diese scheiss Firma stellt mir heute (einen Tag vor meinem Geburtstag) die Flat ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, NUN BIN ICH SAUER UND WERDE DIESE HEINIS VON DER TELEDOOF ZU BOMBEN !!!!!!!!!!!!!!!

Und überhaupt, wo bleibt mein DSL-Anschluss ????????
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR die werden was zu hören bekommen !!!!!!!!

X( X( X( X( X( X(
 
U

User 75

kleinet tip,immer die ruhe bewahren.ich weiss das nützt dir auch nichts,aber es gibt schlimmeres.also immer schön logga bleibe
 
Oben