Grrl ???

U

User 201

Gibts irgendwo was genaues zu dem ganzen?

Welches Game? (NR2002 ???), was genau wird gemacht? usw.

Bitte um Infos !

Danke!
 
U

User 191

Schaust du hier .

Und ja, im konvertierten Monaco NASCAR zu fahren ist krank. :)

Mal ne andere Frage: Besteht eigentlich die Möglichkeit an einem Schnupperrennen in der GRRL teilzunehmen? Irgendwie ist diese ganze GRRL-Geschichte an mir vorübergegangen und reizen täts mich schon. Ich weiss aber weder ob da überhaupt noch Platz ist, noch was man (ausser den konvertierten Strecken) noch alles beachten muss.

Sears und Glen fand ich genial. Wenn sich das ähnlich fährt, dann würde ichs gerne mal probieren.
 
U

User 53

Für ein Schnupperrennen kannst Du Dich Freitag Abend in der Lobby einfinden, da finden dann immer die Testraces statt und die sind für alle offen.

Ansonsten starten die Anmeldungen heute Abend ab 18:00.

Thilo
 
Oben