GRRL Video

U

User 359

Habe mir hier in der Schule gerade mal das Video gesaugt und angeschaut. Erstklassige Arbeit, sieht super aus! :daumen:

Nur eins hat mich verwirrt. In dem Video hab ich meinen Wagen gesehen, obwohl ich bisher (leider) noch nicht mit euch in Monza gefahren bin... kann mir das jemand erklären? Oder war es das orangene Layout, was durch die Kompression so sehr Rot erscheint? Das beschäftigt mich jetzt schon.
 
U

User 236

Auch von mir nen :daumen:

Was ich mich frage, wie kommts zu den verschiedenen Cockpits?
Bei mir hat immer jedes Auto dasselbe Cockpit.
 
U

User 26

Klausi wird uns sicher die "Phänomene" alle bestimmt erklären. Ich vermute aber, es ist so abgelaufen:

1.) Klausi hat einen neuen Roaster gemacht, bestehend aus allen GRRL Autos. Dann hat er damit ein AI-Rennen gestartet. Denn der erste Teil des Films ist definitv ein Start mit der AI. Hierdurch fährt die AI "unsere" Car-Skins.

2.) Danach hat er ein paar echte Rennszenen aus dem Replay des Freitagrennens zusammengeschnitten (zweiter Teil des Videos)

3.) Für die verschiedenen Cockpits nehme ich an, dass er jeweils zwei verschiedene Filmsequenzen geschnitten und danach "gemixt" hat. Eine hat er mit normalen Cockpits gemacht, eine mit modifizierten Cockpits. Hierzu hat er entweder zwei Nascar-Installationen oder er wechselt die mips immer manuell.

Tja, kann auch sein, dass keine meiner drei Vermutungen überhaupt stimmen, und Klausi das völlig anders gemacht hat :happy: :happy: :happy:

Jedenfalls ist das Video wirklich sehr nett :]

Gruss,

Roberto
 
U

User 18

Hi Wolfgang,
ich habe doch den Wagen von dir bekommen. Bin dann selbstverfreilicht auch mit diesem Wagen in Monza auf n Track gewesen und halt n bissel Werbung fürs Audi Team gemacht ;)

gruss Frank
 
U

User 359

Original von Frank Hütten
Hi Wolfgang,
ich habe doch den Wagen von dir bekommen. Bin dann selbstverfreilicht auch mit diesem Wagen in Monza auf n Track gewesen und halt n bissel Werbung fürs Audi Team gemacht ;)

gruss Frank

Sicher hast du einen Wagen von mir bekommen, dieser ist allerdings im "Gelben Layout" - also die Feuerschweife sind in Gelb gehalten mit einer schwarzen Outline. Den Wagen, den ich im Video sah, war allerdings mit dem "Roten Layout" - also mein Wagen ;)
 
U

User 236

Hi,

@Wolfgang, Roberto hat recht, habs mir grad auch nochmal angeguckt.
Der Start is von der KI, ich starte da auch ;) obwohl ich noch nich in Monza mitgefahren bin.

Das werd ich aber am Freitag nachholen :sabber:
edit: und das Feld sieht optisch 1A aus :] :] :daumen:

bis denn
 
U

User 92

Ah,ich könnt mir solche videos tonnenweise ziehen.

Du Klausi:du hast nicht mein richtiges carfile.Es sollte grau sein,nicht blau/orange.

saugen
 
U

User 77

Das blau/orange ist aber das, das Du mir geschickt hattest Andreas.... :]
Habs nu angepasst....!
 
U

User

In der Tat, Roberto hat in allen Punkten recht.
Die mips kan man ja nach belieben tauschen.
Dafür kann man sich ne kleine Patch datei schreiben nach dem Motto, was darfs denn heute sein. :happy:
Mit dem AI Start am Anfang....da wollt ich eigentlich nur damit erreichen das jedes Auto drinnen ist. Also quasi ein kleiner obulus an die Gründer der GRRL.
Aber hauptsächlich hab ich das Video für GPL Fahrer gemacht die entweder N2002 oder den Konverter nicht haben. Die sollen ruihg sehen was ihnen entgeht. :happy:
Nach einigen intensiven Gesprächen mit promis der GPL Szene werden die längeren Strecken am Schwierikeitsgrad von GPL in nichts nachstehen.
Ich bin meine Oval rennen meist ohne Training gefahren, aber auf den Roads kann ich das getrost vergessen.
Auch anderen würde ich empfehlen sich die Strecke vorm Race anzusehen :rolleyes:
Wie ich drauf komm ?? Ich hab mir das Freitagsreplay gezogen und kurz durchgesehen.....genau deswegen :happy:
Aber es ist alles noch recht neu....... lassen wir das noch ein wenig ruhen bis die ersten Hörner abgestossen sind.
 
U

User 307

Was mach ich falsch?

Hab mir das Video gezogen und sowohl im Mediaplayer als auch in Winamp wird nur der Song abgespielt. Wie komm ich an die Videodaten ran?
 
U

User 269

Bei mir funzt es mit Winamp 3, aber nur damit!

Und das nicht perfekt. ;(

Dennoch geiles Video. :D

Ciao BF
 
U

User 307

Hmmm, Winamp3 hab ich auch! Geht trotzdem nich!

Und mit DIVX auch nich!
Sehe noch den Vorspanntext und finito is!
An meiner Graka liegts bestimmt nicht is ne ASUS V8500 Deluxe.

Is doch nen stinknormales AVI-File. Merkwürdig.
 
Oben