GRRL sound...

U

User 53

Geil Saxe!!! :daumen:
Das bringt mal locker 0,2-0,3 Sekunden :D

Gibts sowas auch noch passend für die niedrigen Drehzahlbereiche?

Thilo
 
U

User 53

....aber gibts vielleicht einen, der etwas besser dazu paßt, als mein blubbernder V8-Sound? :D

Thilo
 
U

User

Der haut schon rein der Sound....seitdem positionieren sich unsere Katzen immer in der nähe der boxen. Die stehen da wohl drauf....... :]
 
U

User 7

Ich hab Saxes Sound noch mit nem anderen Sound gemischt. Hört sich für meinen Geschmack etwas roher an, natürlich auch mit Getriebepfeifen.

Ich werde den Sound noch bearbeiten und mich auch um die anderen Waves kümmern, wanns fertig wird und ob überhaupt kann ich nicht sagen da ich sowas immer nur mach wenn ich mal keine Lust auf Administireren hab. ;)

Hier isser der Sound:

Raw Power(Temp off)
 
U

User 77

hmm, was soll sich da jetzt anders anhören.. ?(
der einzige Unterschied den ich feststelle is das die Datei jetzt 3 mal so gross is.....! ;)
 
U

User 77

Versuch gelungen..aber hört sich, wenn man längere Zeit im hohen Drehzahlbereich ist nich so dolle an...der Pfeiffton überschlägt sich....!
 
U

User 7

Ja ich muss ihn noch tunen, bin kein soudtüftler normalerweise.

Gruss
Arvid, der gerne wüsste wo man gute In Car Sounds findet..... ;)
 
U

User 141

Ich hatte für nascar 4 mal einen ganz geilen sound aus einem mix von lister-storm und ferrari sounds (eigentlich wohl für gpl) gebastelt... die konnte ich einfach im sound-ordner als "eng_on", "eng_off" etc. unterbringen... wie müssen die sounds in nr02 heißen? wenn ich´s hab, würde ich die alten sounds evtl. auch anbieten, klang ziemlich nach tourenwagen fand ich. :]
 
U

User

das wird nach nach was weiss ich nicht viel Sounds zusammengesetzt.
untere, mittlere hohe Drehzahl, onboard, extern.
alles iss ein eigenes Wave-File
 

Anhänge

  • sound.gif
    sound.gif
    7 KB · Aufrufe: 97
Oben