GRRL-Rennberichte Silverstone online

U

User 157

Hat etwas länger gedauert, nun ist er aber doch fertig geworden :)

Vielen Dank an Olaf Woyna für das schöne Banner und allen, die mit Ihren Statements und Hilfestellungen bei der Erstausgabe mitgewirkt haben.

In der ersten Ausgabe gibt es natürlich die Rennberichte der beiden Divisionen, ein Interview mit Arvid Steinberg und massig Stimmen der Fahrer zum Rennen.

GRRL in Silverstone

Viel Spaß

Dominic und Steffen
 
U

User 75

oh man,unglaublich.

das ist ja so etwas von ausfürlich.

sehr schön geschrieben. :]
 
U

User 191

Wunderschöne Tanzeinlage von Wessendorf und Koch. Beim Anbremsen dreht sich der überrundete Supra-Pilot und räumt den Österreicher ab.

Was hab ich nur getan um das zu verdienen? War ich nicht immer gut zu euch? 8o

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich von "eXtreme Racing Austria" nur als ausländischer (deutscher) Wunderfahrer unter Vertrag genommen wurde, und sonst keinerlei Verbindungen zu diesem Völkchen habe. Schon gar nicht genetischer Natur!

Die 5 Urlaube in denen ich als Minderjähriger von meinen Eltern nach Kärnten verschleppt wurde, reichen vollkommen. :rolleyes:

P.S.
Super Arbeit! Schön aufgemacht und tolle, ausführliche Berichte. Die beste Werbung für die GRRL!
 
U

User 250

Ups, SORRY Martin. Der Fehler geht auf meine Kappe, das wird selbstverfreilich gefixt.

..ich wollte dich echt nicht beleidigen... :D :happy:
 
U

User 157

Ich weiss nicht recht, ob wir das anpassen sollten. Erst Gweep´s Racing, jetzt Extreme Racing Austria, in ihm scheint doch ein Almöhi verborgen zu sein :happy: :P

Vieleicht ändern wir das in Wahl-Österreicher um :D
 
U

User 141

Jau, Glückwunsch fürs gelungene Erstlingswerk und Danke für die Mühe! :] Freue mich schon auf die Berichterstattung die Saison über! :daumen:
 
U

User 7

Absoluter Hammer, ich bin begeistert. :) :) :)

Das hat jetzt meine Erwartungen sehr weit übertroffen. :]
 
U

User 191

Original von Steffen Schmoranz
Erst Gweep´s Racing, jetzt Extreme Racing Austria, in ihm scheint doch ein Almöhi verborgen zu sein :happy: :P

Glaub mir, das macht mir langsam auch gewaltig Angst. Mit mir kann einfach irgendwas nicht stimmen. ;( Jeden zweiten Abend hör ich stundenlang österreichisches Geschnackse über TeamSpeak. Das kann auf Dauer nicht mehr ohne gesundheitliche Folgeschäden abgehen. :titop:

Vieleicht ändern wir das in Wahl-Österreicher um :D

Wahl-Österreicher? Passen die beiden Worte überhaupt zusammen? :D

Ja, ja. Is ja schon gut Viktor! Ölwechsel und 2-mal polieren? :deal:

@Dominic Thx!
 
Oben