GRRL-Introbild in NR2002

U

User 7

Wenn ihr gute Screens habt könnt ihr mir die gerne schicken, sonst muss ich mir erst Replays und Cars ziehen.

Am besten schöne hohe Auflösung mit allen Details und Filtern.

Wenn die GNL Logos fertig sind mach ich die dann, ich muss dann nur noch ein schönes grosses Nascar Rad finden, die Alu Felge passt dann doch net so gut. ;)

Schön das es euch gefälllt. :)
 
U

User 88

Original von Arvid Steinberg
Wenn ihr gute Screens habt könnt ihr mir die gerne schicken, sonst muss ich mir erst Replays und Cars ziehen.

Am besten schöne hohe Auflösung mit allen Details und Filtern.

Wenn die GNL Logos fertig sind mach ich die dann, ich muss dann nur noch ein schönes grosses Nascar Rad finden, die Alu Felge passt dann doch net so gut. ;)

Schön das es euch gefälllt. :)

Frag mal "Papa" Ulli!!
Der hat doch immer die schönsten Screenies...
 
U

User 7

Also hier ist der GRRL Backround.

Den Zip ins Layout Verzeichnis entpacken inkl dem Ordner.

Download

Wenn jemand weis wie ich das venünftig abspeichern kann das die Verläufe in Ordnung bleiben bitte bescheid sagen.

Die GNL Backrounds gibt es dann wie versprochen wenn die neuen Logos fertig sind.

Gruss
Arvid
 
U

User 367

Wenn du die Farbverläufe meinst:

Entweder in Paintshop Pro die Farbtiefe verringern auf 32k Farben, mit Option Fehlerdiffusion, oder bei der Konvertierung von bmp nach stp in WinMip den Miptyp 6 einstellen.
 
U

User 7

Ok ich hab langsam spass drann, mit dem abspeichern krieg ich auch so langsam hin, hier noch ein anderer Backround.

Gruss
Arvid
 

Anhänge

  • test2.jpg
    test2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 127
U

User 257

Original von Reinhard Frey
Die Logos sind ja fertig...

Anfrage: Menü-Hintergrund?

bidde bidde bidde :D

Mal wieder Zeit nachzufragen! Bitte nicht vergessen auf ein paar schöne Bildchen mit den neuen Cuplogos. Das Abschlußbild ist ja auch toll, vielleicht könnte man es zum Download hier bereitstellen? Ist ja oben nur ein Screenshoot.

Thanks!
 
Oben