GRRL-Datenbank

U

User 27

Und wieder sind ein paar neue Seiten hinzugekommen. Klick

Speziell die Teamseiten wurden etwas erweitert.

Die Fahrerstatistiken sind noch komplett außen vor. Die Namen sind zwar weistestgehend verlinkt, aber man gelangt dann nur auf leere Seiten.

Die Navigation ist noch nicht optimal - hier und da fehlt noch ein Abkürzungslink.

Noch was: Prüft bitte, ob die Daten stimmen oder irgendwas fehlt. Einen groben Check hab ich zwar gemacht, aber alles kann ich halt nicht kontrollieren.

Gruß
Markus
 
U

User 129

junge junge... wenn ich da drüber flieg geht mir als zahlenfreund immer wieder die hose auf :P

lass dich herzen :daumen:
 
U

User 262

spitze:daumen: und höchst interessant, vorallem der direkte vergleich mit div a :]



Gruß Sacha
 
U

User 7

Ich habs jetzt mal als "Wichtig" markiert bis die Datenbank in die Page mit eingearbeitet ist.

Gruss
Arvid
 
Zurück
Oben