GRRL am 04.10.02

U

User 195

welche strecke wird den am freitag in der GRRL gefahren??? ?(
muß noch so viel üben.....! 8o
 
U

User 88

Wie sieht denn das bei den Trainings aus?

Dürfen da nur diejenigen mitfahren die fix eingeteilt sind oder auch "wir armen Würsteln" auf der Warteliste?

Und wie geht denn das mit 71 Fahrern? ?(

hehe, np! 8) Danke! bin nur noch am Rätseln ob es der "The Matrix"-Cadillac oder doch der "Barbapapa" wird.... :happy:
 
U

User

alle die kommen und draufpassen :]
Es laufen immer ein paar Rennen hintereinander.
Wenn es zuviele werden kann man unter Umständen
noch einen zusätzlichen Server klar machen, vorausgesetzt er wird gerade nicht für GPL gebraucht,
dass wird vorausgesetzt :]
Also keep down, kommen und erst mal gucken was Sache ist :] :happy:
 
U

User 7

Zandvoort :D

Nächsten Freitag werden wir dann mal den Rennmodus probieren.

Gruss
Arvid
 
U

User 157

Könnten wir es irgendwie so machen, daß die Strecken für die Trainingsrennen etwas früher angekündigt werden?

Ist ja bald wie Russisches Roulette die richtige Strekce zu trainieren :D
 
U

User 162

Hi,
ich hatte auch gedacht das wir Silverstone fahren, hat ich irgendwann mal mitbekommen. Für mich ist auch fast jede Strecke Neuland. :rolleyes:
Was mir eben bei Zandvoort aufgefallen ist, die Strecke ist Abschnittsweise richtig Framedurstig. Da gehts manchmal auf bis zu 30 FPS runter :rolleyes: , und dann wieder bis zu 70. Das kenn ich von den anderen Strecken nicht, hat bestimmt irgendwas mit den Streckenrandobjekten oder so zutun.
 
U

User 160

Original von Arvid Steinberg
Vielleicht ist das ja auch gewollt....wer weis... 8)

Wäre logisch! :rolleyes:
Vorletzte Woche Monza in die Hose gegengen, deswegen letzte Woche nochmal Monza,
mit der bitte trainiert zu kommen.

Und jetzt so ein Spruch! :rolleyes: :happy:
 
U

User 7

Nicht alles ernst nehmen.

Manchmal gehts halt net früher, also bitte etwas Zurückhaltung Herr Wessendorf.

Gruss
Arvid
 
Oben