GRRL - Abstürze

U

User 124

Hallo

Ich habe zwar ne "Technik"-Frage, allerdings eine sehr GRRL-spezifische. Deswegen hier :D

Ich habe am WE mal Monza und Rouen gefahren und wollte mal ein offline-Rennen gegen die KI fahren.

Aber, leider stürzte N2002 jedesmal ab. Mal direkt am Anfang, mal mitten im Rennen. Entweder Freeze oder die typische Meldung das das Spiel beendet wurde. Weiss den genauen Wortlaut jetzt gar nicht. Hat das Problem noch jemand oder steh ich allein auf weiter Flur? Und, woran könnt's liegen ?(

Danke

Olaf

P.S. Wenns doch falsch platziert ist - bitte ins Technik-Forum verschieben - Danke
 
U

User 88

Schreibst du noch was du für System hast?

Also welches Windows, Treiber, Wheel,...

Mir passiert manchmal ein freeze mit anschliessendem Reset-Knopf-drücken-müssen, allerdings NUR offline. Bei Win98SE, G-force3 (21.xx Treiber) und Momo.

Online hatte ich noch nie (ganz ganz ehrlich) einen Absturz!
 
U

User 124

Original von Alex Marx
hast du evtl. Grafikupdates mitkonvertiert ? Dann probier's mal ohne.

Hab ohne Grafikupdates konvertierte Strecken.

Und System:

Win 98 SE
GF3 (Treiber 21.83)
MSFFB

Online hab ich es noch nicht versucht.....

Danke erstmal

Olaf
 
U

User 195

ich kann long beach nciht starten...cant load track" kommt bei mir immer...
jemand ne idee??? ?(
 
Oben