großes Pech

U

User 66

hallo :-(((

mieser saisonauftakt für mich , verbindung brach zusammen das pech verfolgt mich weiterhin bei nascar...............
weiß weiter heut nix zu sagen............

mfg conny
 
U

User 16

Jo Conny habs gesehen, das Laufband hat in roten Lettern verkündet das du abgetrennt wurdest. ;(

Mir erging es auch nicht besser, aus den Boxen raus und dann hats meinen 4th zersägt und der Saisonauftakt fiel ins Wasser. ;(
 
U

User 165

Mir gings ebenfalls nicht besser! :(
Zuerst landete ich auf dem Desktop, spiel lief aber weiter also gleich wieder rein. Ich fuhr auf der Wiese und war so schnell dass ich wieder zurück auf die Strecke schoss. Auf der Aussenbahn konnte dann jemand nicht mehr bremsen und fuhr in mich rein! -->Yellow! ;(
Dann als es einen weiteren Crash gab hat sich mein PC ganz aufgehängt und musste rebooten! X(
Hab dann nochmal gejoint und beendete das Rennen auf Platz 25! :rolleyes:
 
U

User 90

hach Conny!!

Du bist nicht die einzige. Lap 46 beim Restart gabs einen
Kuddelmuddel. Jedenfalls da kam alles zusammen. Vorne bremst alles, ich schaff mit Ach und Krach der Karre unseres Admins keinen Kratzer zu verpassen und was passiert, daß System kommt in Tüddel, viele Auto fliegen,
ein Car taucht aus dem nichts auf und man fliegt mit einer
fünfachen Rolle auf den Acker. Ergebnis war eine steil in
den Himmel ragende Motorhaube. Gelb gabs in diesem Moment
auch nicht. Ich war zum falschen Zeitpunkt am falschen
Ort. Erst war ich noch der Meinung, da wäre einer von hinten ohne zu Bremsen reingerauscht. Hier hat uns wohl
die Technik einen Streich gespielt. Sch...e :sehrboese:

Conny Kopf hoch weitermachen!

Grüße
Thomas
 
U

User 79

Nicht verzweifeln Conny 8) .

Bei mir sah es auch nicht besser aus.War ebenso in den Restartcrash in Lap 46 verwickelt.Hatte so eine tolle Boxenstrategie.Doch dann kam alles anders.

Nächste Mal kann es bei uns nur besser werden :D :D :D .
 
Oben