Großes Dankeschön an Andreas Zeyen

U

User 123

also soviel ich weiss ein crash war vor uns. Du warst vorne und noch einer war hinter mir du gehst vom gas ich geh vom gas wir waren ca 0,2 sek auseinander so ich guck rückspiegel weil ich ja noch jemanden hinter mir hab (ich glaube nen milka auto wars" so und dann bin ich dir hinten drauf geknallt. Wat sollte ich denn machen war ne enge situation!
 
U

User 125

Also was soll denn so ein Thread ?( ?( ?(

Man kann sich echt ueber Sachen aufregen, aber sowas wuerde ich nach der Beschreibung unter Rennunfall verzeichnen und abhaken, da muss man wirklich nicht so reagieren?

Es war ein Training, nee quatsch es war das Rennen nach dem Training und ich dachte immer wir gehoeren irgendwie zusammen aber hab mich wohl getaeuscht.

Aber Andreas kenn ich recht gut und ich weiss das er gute carcontrol hat und sicher nicht absichtlich sowas produziert, und ich denke ich bin schon mehr Runden mit ihm gefahren, also kann ich das beurteilen, und auch im draft kann er sehr gut fahren, nur bei 0,2 sekunden bleibt halt bei ner Bremsung nicht mehr viel Zeit.
 
U

User

immer ruhig Blut Jungs

@Torsten
so ganz unrecht hat Dennis da nicht...
Ich hoffe dir passiert soetwas nicht sonst werd ich dich an dein Posting hier erinnern :]
 
U

User 123

naja is immer die 1. erregung ich denke er will mir keine absicht unterstellen er is nur sauer wegen dem crash (wäre ich auch) Nur die art des postings kommt nen bisschen schlecht rüber.

Annsonsten hier haste nen virtuelles bier! :D
 
U

User 141

Original von Andreas Zeyen
naja is immer die 1. erregung ich denke er will mir keine absicht unterstellen er is nur sauer wegen dem crash (wäre ich auch) Nur die art des postings kommt nen bisschen schlecht rüber.

Annsonsten hier haste nen virtuelles bier! :D

Darf ich auch eins? :D :D :D
 
U

User 170

Yo ich war super gefrustet...das Rennen hat mir einfach zuviel Spaß gemacht und dann kam das prompte AUS...

Ich hab dann halt überreagiert und hier ein blödes Posting reingeklatscht...sorry :D

*bier-entgegen-nehm*

*schlürf*

*rülps*

Gruss
Torsten
 
U

User 123

is mir auch neulich passiert :D aber dat gehört zum racen. Stell dir ma vor wie frustrierend dat in echt sein muss :D
 
U

User 123

Original von Andreas Gaida
Original von Andreas Zeyen
naja is immer die 1. erregung ich denke er will mir keine absicht unterstellen er is nur sauer wegen dem crash (wäre ich auch) Nur die art des postings kommt nen bisschen schlecht rüber.

Annsonsten hier haste nen virtuelles bier! :D

Darf ich auch eins? :D :D :D

ey klar man!! ich glaube es is zeit fürn kleines 50l fässchen :D
 
Oben