GridMails?

U

User 3682

Da ich seit einigen Monaten Abstinenz nun wieder am Rookie-Cup Teilnehme und mir die organisatorischen Gepflogenheiten nicht mehr so allgegenwärtig sind, wollte ich fragen, ob das normal ist, dass ich bislang noch keine GridMail erhalten habe?
 
U

User 3358

Ja..is es!
Die Gridmail wird Zukünftig am Renntag verschickt:]
Warum? Weil in der Vergangenheit gefühlte 30 Gridmails durch Anmeldungen am Renntag verschickt werden mussten:rolleyes:
 
U

User 2663

konnte mich gestern nicht anmelden....

aber eben ich dieses nachgeholt..... soooooooooo und nu habe ich kein passwort.... versuche es gleich mal im TS.... aber nur wenn das Passwort bereits umgestellt wurde......
 
U

User 2159

Ich würde heute Abend auch noch gerne mitfahren, werde aber erst gegen 20:30 Uhr auftauchen. Kann mir jemand das PW schicken? Danke.
 
Zurück
Oben