Gridmail Rockie-Cup 5 3/3

U

User 1720

Also bisher haben sich nur 16 Leute angemeldet. In deiner Mail faselst du aber was von 2 Grids?:rolleyes:

U

User 5713

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne mitfahren. Konnte mich bisher leider nicht anmelden, da ich noch keinen aktiven Account im Portal habe.

MfG, Mathias

U

User 214

Nur 17 (siebzehn) Anmeldungen?
Oha, sind wohl schon alle im Weihnachtsurlaub...
Na mal gucken ob ich Heut' Abend nicht auch mitfahre... :)

Ps.: Sorry Mathias, dass das so lange dauert, ich kann das leider nicht beeinflussen.
Naja, wie gesagt: mitfahren kannst Du natürlich trotzdem :]

U

User

hm,

wenns so wenige sind, fahr ich auch mit. Sonst hat ja Volker nichts zu tun...

U

User 2261

Olaf oder Stefan,

wäre dankbar wenn mir einer von Euch die Gridmail schicken würde. Weiss zwar noch nicht ob ich es schaffe rechtzeitig zu Hause zu sein, aber die Grindmail schon zu haben kann ja trotzdem nicht schaden ;)

U

User 3695

Danke für die Gridmail.
Mal schauen, ob eine halbe Stunde in der Quali als Vorbereitung ausreichen :D
Ich glaube ich halte mich heute etwas zurück....

U

User 1238

Ich sage für heute ab, durch die ersten 2 Wochen Reha hatte ich sehr lange zu tun und kaum bis garnicht zeit zum Üben.

Da ich für den Wagen Übung brauch und so keine vernünftigen Runden zustande bekomme, ist es besser ich bleibe fern, und versaue nicht auch noch mit einen Fehler das Rennen von jemand anderen.

Bis die Tage
Andre Rohloff

U

User 2909

Darf man noch mitfahren? Hab mich grad erst angemeldet und dementsprechend keine Gridmail bekommen...

Mein PN Postfach ist soooooooo leer...und es mag saugern RookieServer Passwörter. :)

Danke!

U

User 4034

pn

wäre auch gern dabei wäre net wenn ich das pw und ne gridmail bekomme

Name: Marc Zentgraf 1165

MfG Maggi :p

Zuletzt bearbeitet:
Oben