Gridmail Rockie-Cup 4/4 am 2.09.08

U

User 3358

Gridmail is raus:]

Bevor ihr nachfragt das ihr keine mail bekommen habt,schaut in euren Spammordner oder ob die Mailadresse im Portal richtig ist.:D

U

User 4575

Gibts nen Pflicht Boxenstop oder darf ich durchfahren? 40 Runden klappen vom Sprit her ohne weiteres...

U

User 686

gibt KEINEN Pflichtstopp.. :tadel: wozu auch ??

reicht doch wenn die F1-Pappnasen sich in der Box überholen.. :giggel:

wir wollen Rennen FAHREN und nich schnelltanken und reifen wechsel üben ;)

Darum gibts im gesamten VR-LFS-Bereich in keiner Rennserie nen Pflichstopp.. :deal:

mfg
154.gif

U

User 4575

Boxenstops gehoeren zum Rennen fahren ja nun mal auch dazu... bin mal gespannt wieviele es heute Abend, ohne Besuch in der Box, über die gesamte Distanz schaffen. :ziel: Beim gestrigen Trainingsabend gings ja recht munter zur Sache. :ruehl:

U

User 4502

Naja ich denke im RC geht es um das Fahrkönnen. Wer mit Strategie und Boxenstops fahren will, der kann ja dann sobald er die Lizenz erhalten hat am Langstreckenpokal teilnehmen. Dort wird man nicht um Boxenbesuche vorbeikommen.

U

User 4575

Ich fahr auch im RC mit Strategie. Diese lautet wie folgt: Möglichst schlechte Qualyzeit (spart auch Energie fuers Rennen) um ganz hinten zu stehen, nach der ersten Kurve auf P5 sein um dann auf dem Podium zu beenden.
Hat zumindest gestern im Training gut funktioniert. :) Ich war erstaunt wie oft mich ca. 15 Mann in der ersten Kurve vorbeigewunken (teilweise Kopfueber) :hurt: haben.:giggel:

U

User 2764

Marcel Weber und ich würden heute kurzentschlossen auch noch gerne mitfahren, bitte auch die Gridmail schicken, danke.

U

User 2519

das rennen ist aber heute oder?
in der grid mail die heute erst erstellt wurde steht morgen ;)

U

User 4575

Warum ich in Grid2 auftauche weil ich nur ne 10:00:00 also keine Zeit gefahren bin frage ich mich gerade. Habe vor 2 Wochen den richtigen lfsworld Nick eingetragen... müsste man mal klaeren.

U

User 686

Warum ich in Grid2 auftauche weil ich nur ne 10:00:00 also keine Zeit gefahren bin frage ich mich gerade. Habe vor 2 Wochen den richtigen lfsworld Nick eingetragen... müsste man mal klaeren.

weil dein name höchstwahrscheinlich nochnicht richtig eingeflochten ist..

da musste dir also erstmal die mühe machen und deine PB selber eintragen ;)

mfg
154.gif

Oben