Gridmail RC Trophy 2 1/4

U

User 2986

kann man die mir bitte auch noch zukommen lassen, hab mich leider erst ebend eingeschrieben!

danke schon mal

mfg Christian Müller (Ascona b)

U

User

Kleiner Hinweis:

In der Mail ist von zwei Grids die Rede, auf der Homepage steht aber nach wie vor nur ein Grid. (Mir ist es wurscht, ich starte sowieso im 2. Grid, weil ich zu schlecht bin :D, aber vielleicht ist es für die anderen Fahrer interessant.)

U

User 3285

Christian-Müller schrieb:
kann man die mir bitte auch noch zukommen lassen, hab mich leider erst ebend eingeschrieben!

danke schon mal

mfg Christian Müller (Ascona b)

:yes: Done.

Frédéric Zamit schrieb:
Kleiner Hinweis:

In der Mail ist von zwei Grids die Rede, auf der Homepage steht aber nach wie vor nur ein Grid. (Mir ist es wurscht, ich starte sowieso im 2. Grid, weil ich zu schlecht bin , aber vielleicht ist es für die anderen Fahrer interessant.)

das steht immer drin wenn ich die abschicke. ;)
soll den fahrern bloss dabei helfen den richtigen server zu finden, falls es 2 grids gibt.

U

User 6161

ohh! ehm, ich sehe grad das ich keine Mail bekommen habe, was wohl daran liegt das ich mich erst um ca. 18 Uhr eingeschrieben habe. Ist es vielleicht noch möglich an dem Event heute teilzunehmen?

U

User 3285

warum so ungeduldig? ich schick sie deswegen ja doch nicht früher raus :p

U

User 2992

Weil ich immer schnell noch nach hause an den PC hechten muss und da dann eventuell keine Zeit mehr habe erst noch meine mails zu checken. Jetzt hab ich die aber.
;)

Oben