DOM Grid

U

User 768

Ich habe jetzt mal das Grid soweit aktualisiert. Ich nehme an, Torsten wird in weiterer Folge noch "schreien", was die Skins angeht.

Georg Korbel hab' ich irrtümlich zunächst rausgeworfen, Du mußt also jedenfalls Deine Automarke und Deinen Skin einstellen bzw. hochladen - sorry!

lg,
Klaus
 
U

User 312

Ich meld mich mal hier.
Ich fehle im Grid, kann somit auch kein Carfile hochladen, oder?
Bitte nehmt mich wieder auf :)
 
U

User 251

Muss man neu hochladen, wenn man das alte Auto wieder nehmen will? Verlinkt isses ja noch, oder seh ich da was falsch?
 
U

User 656

Wer seine Nummer aus 2008 und sein CarFile aus 2008 behält und wessen CarFile dann noch auf dem Portal liegt, hat Urlaub bis Donnerstag! :giggel:
 
U

User 679

Georg Korbel hab' ich irrtümlich zunächst rausgeworfen, Du mußt also jedenfalls Deine Automarke und Deinen Skin einstellen bzw. hochladen - sorry!

lg,
Klaus


Kein Problem. Ich habe sowieso die Nummer an meinem Fahrzeug verändert ( vom Design ). Somit wollte ich das eh noch ändern.

Ich hoffe ich schaffe es heute das carfile hochzuladen Torsten. Ansonsten seht die meisten mich halt erst einmal mit dem Design das sie noch auf der Platte haben. Wie gesagt, unterscheidet sich sowieso nicht groß.
 
Zurück
Oben