Grid Bathurst

U

User 54

Naja, so schauts bisher aus:

[STRIKE]Rene Albrecht , Lotus[/STRIKE]
Edi Warmuth , Ferrari
Maerte Gabriel , Brabham
Lennart Schreiber , Ferrari
Thorsten Schulz
Peter Müller , Cooper
Arthur Seiverth
Alfred E. Manzella , Ferrari
Thorsten Orzechowsky , Cooper

Dazu dann noch:

Andreas Ühlein , BRM
Peter Neuendorf , BRM
Chris Wöhlk, Honda Martin Olscher ??
Stefan Tschepe , Brabham ???
David Schneider ??????


Sehen wir mal, ob da noch was kommt. Ich halte dies hier laufend aktuell.
Mir fehlen auch noch einige der üblichen Verdächtigen ( Bernd, Alfred, HAJO !! , Was ist los ? ;) )

Gruß

SloMo

@ Irgendwas stimmt scheinbar mit dem Anmeldeformular nicht, ich hatte bis gestern Abend nur 4 Meldungen. Bitte hier im Thread melden, wer noch mitfahren will !
 
U

User

ich darf eigentlich nicht mehr mitfahren, hab schon mein Pensum voll an Rookie-Cup-Teilnamen.

Biete mich aber als Lückenfüller an, einzige Bedingung, ich will Ferrari fahren da ich im GPLLP ja schon mit Brabham fremdgegangen bin, sollte doch noch ein paar Runden mitm Ferrari zurücklegen.

Zu alledem möcht ich schauen ob ich Lennart hinterherkomme. :D

Gruß Alfred
 
U

User 289

ich muß LEIDER ;( absagen.

vom arbeitskollegen is der rechner abgeschmiert, und ich darf ihn wieder richten.

ich täts ja am samstag, aba da darf ich dann für'n nils im ggplc antreten.

tschauii
 
U

User 159

Wenn keiner der Teilnehmer etwas dagegen einzuwenden hat, würde ich gerne mitfahren - und zwar im Honda.

PB habe ich noch keine, da ich bis jetzt keine einzige Runde im Honda gedreht habe. Es dürfte jedoch irgend etwas zwischen 2:03 und 2:05 rausspringen.

Chris,

Optimist :D
 
U

User 138

Hallo!

Hmmmm-nur noch wenige Rookies da.
Sind wohl alle schon zu Aliens herangewachsen :] :] .


bis dann...
 
U

User 41

Ich komm nach gestrigen üben mit dem B.R.M. in Bratwurst nicht klar.:rolleyes:

Deshalb möchte ich das Chassis wechseln auf Cooper.
Ich schätze mal das geht in Ordnung.

Gruss Andy
 
U

User 341

...schließe mich Andreas an und tausche den BRM. allerdings gegen Brabbel.
Bis heut abend, cya
 
U

User

Ich hab mal wieder enen Termin verschwitzt, kann deshalb heut abend nicht mitfahren.

Ich wünsche allen ein interresantes Rennen, Ferrari aufs Podest !!


Gruß Alfred
 
U

User 186

ersuche um setup + fahrgestell.

Hatte leider keine Zeit um mich vorzubereiten.
wenn wer so nett währe und mir ein genügsames setup per mail zukommen zu lassen ;)

grüße Martin
 
U

User 228

werd ich schon vermisst ?

Hi Leute!
Ich kann gottseidank nicht mitfahren ! ( Fete) und mag die Strecke eh nicht. 8)
 
U

User 54

@ Martin: Nimm einfach ein Ring-Setup mit dem du dich wohlfühlst ! :]

Schade, Peter und David können auch nicht... :(

Naja, bis gleich

SloMo

@ Hajo: Aber klar vermissen wir dich !!! :]
 
U

User 220

Ahoi Leute!

Wenns geht , würde ich auch gerne mitfahren.

Würde im Honda fahren.
Zeit: keine Ahnung (Bin noch nie Honda gefahren) :D

Gruß
Manuel
 
Oben