Grats ans Podium.
THX an alle für diesen tollen Event. Weis nicht wie man dieses Rennen einstufen soll, teilweise top und dann wieder ein absoluter Flop. Was soll ich sagen, es war nicht leicht aber bin dann doch noch auf Platz 4 angekommen.
Der Start war PERFEKT

wie immer bei mir und konnte somit von Platz 4 bis zur ersten Kurve auf 1 nach vorne gehen, dann die ersten Kurven, der Wagen liegt perfekt und fährt sich wie auf Schienen.
Denke mir schon na gut dann sollte doch ein Podium drinnen sein und dann das absolute Desaster in der letzten Kurve

, bin einer der eher an dieser letzten Kurve früher bremst, aber wegen der Verfolger bremste ich extrem hart und knallte die Gänge runter bis in den ersten Gang, ach du scheiße wollte doch nur in den zweiten und somit bricht der Wagen aus, stecke im Kies und die Karre geht kaum noch raus. Also wieder zurück auf die Strecke und vom fast letzten Platz geht die Aufholjagt los.
Kämpfte mich dann trotz großem Rückstand an Martin ran und konnte dann auch rasch vorbei gehen. Doch dann wieder die berüchtigte letzte Kurve, ich glaub der Thilo steckte im Kies fest, erschreckte etwas und landete selber wieder draußen und schon wieder war ich weit hinter Martin zurück. Hatte glaub ich so 5 Drehen insgesamt aber zum Glück ohne Einschlag und somit konnte ich mich nach bereits mehrmaligem Überholen und großem Rückstand so ca. 10 Runden vor Schluss wieder vor Martin setzen und nun endlich lief es ohne Probleme bis zum Schluss. Trotz dieser vielen Fehler konnte ich dann doch noch den guten vierten Platz einfahren.:ziel:
Träum……., was wäre da möglich gewesen ohne dieser Fehler weil die Rundenzeiten ja immer sehr gut waren. Danke noch mal an alle und vor allem an den Martin der glaub ich auch ziemlich auf der letzten Rille gefahren ist und ich mich somit Runde für Runde so 100 Meter weiter an ihn ran gekämpft habe.
Na dann sehen wir uns wieder in Mexico

, diese Strecke ist zwar richtig Scheissssse aber ich versuche es.
Gruß
Chris