GRID 2019

U

User 20724

Klingt recht interessant, aber dann doch wieder recht normal. Und dann nur 12 Strecken...oder kommt nur mir das etwas wenig vor :(
 
U

User 773

An sich würde ich mich auch drauf freuen, aber 12 Strecken sind halt schon echt wenig.
 
U

User 10763

6 Locations in Dirt Rally 2 sind wenig. 12 wären da schon ne Vollversion :D
 
U

User 16597

naja, ein vorgerendeter Trailer sagt jetzt noch nicht wirklich viel.
Das erste Grid fand ich damals mit Lenkrad unspielbar. Seit dem hab ich die Finger von allem gelassen, wo Grid draufstand...:happy:
 
U

User 10763

An sich würde ich mich auch drauf freuen, aber 12 Strecken sind halt schon echt wenig.


Ok nach der Feststellung das Autosport zu Release noch mit 22 Location daher kam ja eine schwache Nummer. Der Trend mit magerem Content scheint nach Dirt Rally 2.0 hier weiterzugehen. Auch kein Drift Mode mehr der immer ein großer Teil von GRID war. Habs ja letztens schon wo gesagt: Es geht bergab mit den Games nachdem Paul Coleman CM verlassen hat.
 
U

User 9179

Und in den DLC Packs sind dann sicher lauter Strecken die man schon aus F1 oder früheren Grid teilen kennt. Das ist Content mäßig echt schwach.
 
U

User 10763

Ja denke ich auch das es so kommt wie bei DR2.0 mit dem Copy & Paste DLC Content.
 
U

User 773

An sich würde ich mich auch drauf freuen, aber 12 Strecken sind halt schon echt wenig.


Ok nach der Feststellung das Autosport zu Release noch mit 22 Location daher kam ja eine schwache Nummer. Der Trend mit magerem Content scheint nach Dirt Rally 2.0 hier weiterzugehen. Auch kein Drift Mode mehr der immer ein großer Teil von GRID war. Habs ja letztens schon wo gesagt: Es geht bergab mit den Games nachdem Paul Coleman CM verlassen hat.

Vor allem wenn man bedenkt, dass Forza 7, wenn ich mich gestern nicht verzählt habe, 32 Umgebungen hat.
 
U

User 20672

Grid 2 gibt es auf Steam heute kostenlos!

Gruß Kai

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
U

User 13206

nur 12 Locations?, das ist voll lächerlich. Codemasters hat wohl die alte Gelddruckmaschine wieder aktiviert. Ich werde es definitiv nicht kaufen.
 
U

User 16597

ist halt mittlerweile mehr oder weniger die gängige Praxis...leider.
Vor allem bei den Mobile-Games ganz schlimm. Da gibts ja mittlerweile quasi nix mehr ohne in-App-Käufe... überall nur noch pay2win.
 
U

User 20724

Was mich ja am meisten wundert ist der Release im September. Falls alles so läuft wie jedes Jahr rauskommt kommt im September Forza Motorsport 8. Und das ist ja dann wirklich ein direkter Konkurrent. Keine Ahnung wer sich da Grid kaufen sollte...
 
U

User 16597

naja, Forza find ich seit Teil 5 auch richtig schlecht. Denk mal das liegt auch zu 90% an der miserablen KI, also diesem strunzdummen Drivatar-Mist.
Aber denk mal die wird bei Grid auch nicht wirklich besser sein. Und wenn die Steuerung nach wie vor so schwammig ist wie früher....
 
U

User 10763

Grid KI war immer gut. Und bei Kontakt fliegt man auch nicht wie ein Flummi von der Strecke wie in mancher Sim sodass man auch nicht jedes Rennen zig mal neu starten muss.
 
U

User 18625

Hallo Frank, die Aktion lief nur bis 19uhr.
Aber ich z.bsp habe es eh schon wieder gelöscht, da ich kein Lenkrad zur Steuerung einstellen konnte.
 
Zurück
Oben