Grenzgänger Michael Schumacher

U

User

Was treibt Motorrad-Schumi?

Holger Harbaum schrieb:
Ich weiss was "Grenzgänger" sind..und Aytron war So Einer.

Michael besitzt ähnliche Charkterzüge..dachte allerdings bisher das er seine Emotionen im Griff hatte..offenbar ist der Drang nach Ruhm noch nicht gestillt, wie weit er damit geht weiss ich nicht..aber Jeder weiss das man auf dem Bike innerhalb eines Wimpernschlags, Weg sein kann...und ich frage mich dann warum geht ein SuperChampion a.D. dieses einkalkulierte Lebensgefährliche Risiko ein....

Wenn Michael nur aus maranelloschen Marketing Gründen mal als Gastfahrer mitwirkt, würde ich das abhaken..aber wenn er jetzt ne ganze Saison mitmachen will.."zeigt er mir" das er diese Saison als Lehre benutzt, da sucht Einer Wettkampfpraxis..der will dann bestimmt mal bei der SuperbikeChampionchip mitmachen..wenn das denn alles so stimmt..da ich ja meine BILD Freunde kenne, kann diese Aussage das er den SKOOX-Cup ganz bestreiten will..auch als Effekthäscherei eingeordnet werden....

Mal sehen...

Natürlich unterstelle Ich Ihm nicht das er auch zum Märtyrer werden will..wie es nunmal nur tödlich verunglückte Rennfahrer in Ausübung ihres Jobs werden.

Holger".


Holger Harbaum schrieb:
Der wills tatsächlich wissen...Boah..ich befürchte aber Schlimmeres..Senna war ja bekanntlich sein Idol...auch dem Senna sagte man an seinem Todestag einige ungewöhnliche Verhaltensmuster nach...z.b. saß Senna beim Grid erstmals in seiner Karriere ganz untypisch ohne Helm im Wagen..und wirkte sehr sehr nachdenklich...
Wenn der Schumi nun ne komplette Serie ohne jeglichen künstlichen Sicherheitsaspekt in Angriff nehmen will..dann befürchte ich das er es auf "Teufel komm raus" wissen will......
Sportlicher Ruhm und der manische Drang sich in der Öffentlichkeit wie Galdiatoren sich seine persönliche Selbstwertbestätigung abzuholen ist eine Sucht !
Viele EX Profis fallen nach ihrer Karriere in ein emotionales Loch und kommen da nie wieder richtig heraus...egal wieviel Geld man gemacht hat..aber das geile Gefühl, Held der Massen zu sein..im Rampenlicht Heldentaten vollbringen zu können, führt dann manchmal dazu das absolute Extrakönner sich bis ans absolute Limit wagen...
Ich glaube Corinna wird noch manch schlaflose Nacht mitmachen....

Hoffentlich will der Michael es dem Ayrton nicht nachmachen...

Holger
".
 
U

User 3828

Ist schon praktisch, das man nichts neues mehr schreiben muss, sondern einfach Teile oder ganze Postings zitiert um ein neues Thema zu erstellen.

Haben echt einen hohen negativen Unterhaltungswert Deine geistigen Samenergüsse! Nur leider kommen diese nicht mit einem Höhepunkt, da Du ja offensichtlich unter ejaculatio praecox leidest.
 
U

User 205

Unser Schumi ist einfach der Beste.

Aach, wäre das schön, wenn er dieses Jahr die F1 fahren und gewinnen würde.
 
U

User 1121

Auch auf die Gefahr hin das ne sachliche Meinung hier gleich wieder untergeht weil die Schumi-Hasser aus ihren Löchern gekrochen kommen und es wird wieder angefangen sich die Köpfe verbal einzuschlagen, hier mal mein Senf dazu:

Warum macht Schumi das, ...Motorrad fahren. Kann es vllt. sein das er einfach nur Spaß im Leben haben will wie jeder andere auch?
Warum kann er nicht einfach Just4Fun ein Amateur-Cup bestreiten ohne das jeder Spekuliert was wohl dahinter steckt?
MotoGP, SuperbikeWM oder IDM ...alles blödes gequatsche von irgendwelchen Medienfuzzis (Bild :o) die halt ne Story brauchen. Er hat halt die finanziellen Mittel sich den Spaß so professionell wie möglich zu erlauben.

Fakt ist eins... er kann sehr gut und schnell Motorrad fahren. Und wenn er doch mal in irgendeiner Serie startet, kann das doch nur gut sein für den Deutschen-Motorradsport. Vllt seigt dann das Interesse am Motorradsport und es bewegt sich endlich mal was.
Mir persönlich wären 5 deutsche Fahrer in der Motorrad WM lieber als in der Formel 1. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Palle könnte seinen nächsten Schummel Auftritt auch mit Zitaten fortsetzen. :D
 
U

User 331

wayne.jpg
 
Oben