Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Franke und Hernandez !
Endlich kann man Entscheidungen kaufen.
Roland, wenn ich Dir jetzt gratulieren würde, wäre das wider besseres Wissen.
Näh` Dir vor ReKo Sitzungen die Taschen zu und lass` Dir nix von den beiden andrehen!
Ja, kann mich nur den Worten von Roland anschließen. Bin überrascht über diesen Vertrauensvorschuss, den wir nach besten Wissen und Gewissen werden versuchen zu rechtfertigen. Vielen Dank.
Roland und Uli: auf gute aber dennoch geringe Zusammenarbeit UND: wir sollten schon mal e-mail Addressen austauschen, damit wir vorweg die drakonischen Strafmassnahmen für die neue Saison erörtern können Meine ist tizon@gmx.de
@ Roberto, Ulli, Rollo !
Sehr gute Wahl !
Viel Glück und Spass mit eurem Amt !
@ Hardl, Rainer,
lasst uns sie mit unseren Protesten überziehen !! Skandalöses Verhalten !! Unglaublicher Vorfall !! Dem X muss endlich Einhalt geboten werden !!
Habt ihr noch die Wortlaute der Mails oder auch schon im Mülleimer ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.