Gremiumswahl

U

User

herzlichen glühstrumpf an die gewählten.

aba warum ausgerechnet roberto? (fürchte fast, ich hab den drogenkurier auch gewählt :D) das heißt doch den bock zum gärtner zu machen :D

ein gutes händchen und gute augen und eine gute billige verbindung zum replaysaugen wünscht

der *ehemalige*

rekoschreck
 
U

User 110

Franke und Hernandez !
Endlich kann man Entscheidungen kaufen.
Roland, wenn ich Dir jetzt gratulieren würde, wäre das wider besseres Wissen.
Näh` Dir vor ReKo Sitzungen die Taschen zu und lass` Dir nix von den beiden andrehen!
:D :D :D :D
 
U

User 86

Wow, erstmal Danke für's Vertrauen.

Uli und Roberto, auf eine gute Zusammenarbeit.

Karl, ich bin ein genauso korruptes Schwein wie jeder Andere hier. :D


Gruss
Rollo
 
U

User 26

Ich im Gremium? :D Himmel

Ja, kann mich nur den Worten von Roland anschließen. Bin überrascht über diesen Vertrauensvorschuss, den wir nach besten Wissen und Gewissen werden versuchen zu rechtfertigen. Vielen Dank.

Roland und Uli: auf gute aber dennoch geringe Zusammenarbeit ;) UND: wir sollten schon mal e-mail Addressen austauschen, damit wir vorweg die drakonischen Strafmassnahmen für die neue Saison erörtern können :D Meine ist tizon@gmx.de

Gruss,

Richter und Henker Hernández
 
U

User 17

Ein Ex-Teamkollege und ein neuer Teamkollege im Gremium... sehr gut...
naughty.gif


PS: Grats :D
 
U

User 47

Auch wird das Lachen schon vergehen wenn Bernard erst mal losslegt :] :happy:

Rainer

Viel Glück und Geschick bei eurem Job!
 
U

User 57

Naja, die Arbeit bleibt ja zu einem drittel eh an mir hängen, da Tizon natürlich so entscheiden wird, wie ich es für richtig halte.
 
U

User 86

Da lassen wir doch bei Honda-Entscheiden den Tizon einfach aussen vor. :D
 
U

User 34

@ Roberto, Ulli, Rollo !
Sehr gute Wahl !
Viel Glück und Spass mit eurem Amt !
@ Hardl, Rainer,
lasst uns sie mit unseren Protesten überziehen !! Skandalöses Verhalten !! Unglaublicher Vorfall !! Dem X muss endlich Einhalt geboten werden !!
Habt ihr noch die Wortlaute der Mails oder auch schon im Mülleimer ?
:D
 
Oben