Gremiumentscheid zum Einspruch von #18 Bernard Koller

U

User

#18 Bernhard Koller hat Protest nach §2.4 gegen seine
Strafe eingelegt.
Dieser Einspruch wurde vom Gremium stattgegeben und
die Strafe wird von der GNL zurückgezogen.
Desweiteren sieht §2.4 vor
Sollte die Abstimmung zugunsten des Widerspruchs ausfallen (ab 3 Stimmen), wird die verhängde Strafe von der GNL zurückgezogen und nicht weiterverfolgt.

Gruss Klausi
 
U

User

mir faellt ein stein vom herzen :dance:

dennoch, die naechsten drei rennen fahr ich jetzt noch vorsichtiger :D
 
U

User 22

Pirx 69 Du bist also Bernhard Koller, ich brauche mal Dein Carfile schick es bitte an Klausi damit er es unter Teilnehmer für alle zum D/L reingeben kann.
Gruss Ulli
 
U

User 88

Die kompletten Carfiles des ARTificial Skill Racer Teams kommen am Montag..

Lasst euch überraschen.

Sind übrigens auch für die nächste Saison, wir stehen noch in Verhandlungen und werden sie dieses Wochenende abschliessen.

@ Klaus

Auch von mir ein "Hut ab" für die Entscheidung des Einspruchs. Das nenn ich Fairness, hab ich woanders schon gaaaaanz anders erlebt.
 
U

User

iss nicht mein Verdienst aber ich gebe es gerne an das Gremium weiter bzw. werden sie es sowieso hier lesen :D


Gruss Klausi
 
U

User

Sorry Bernd
Der Fehler lag alleine bei mir, weis auch nicht wo ich mit den Gedanken war.
Aber dafür gibt es ja §2.4

Gruß Marko
 
U

User 79

Auch von mir ein Hut ab für Diese Entscheidung.

Das zeigt mir das ich zu Recht in Dieser Liga bin.

:] :] :]
 
Oben