Green Flashes sucht dich!

U

User 9942

Hallo Community,

wir, das Team Green-Flashes suchen für die kommende rF2LN Saison noch Teamkollegen in den Klassen SP9 GT3, H2 und H4. Während in der Klassen SP9 GT3 das Einsatzfahrzeug mit dem Bentley Continental GT3 2020 schon festgesetzt ist und in der Klasse H2 natürlich der Clio zum Einsatz kommt, ist in der Klasse H4 noch alles offen. Neben der rF2LN sind wir auch in der GTM aktiv, wo ebenfalls noch ein Cockpit zu vergeben ist im Bentley Continental GT3 2020.

Spaß steht bei uns im Vordergrund und in gemeinsamen Trainingseinheiten können wir gemeinsam unseren Fahrstil verbessern. Durch unsere langjährige Erfahrung in rF2, administrativ und fahrerisch, können wir dir ein exzellentes technisches Know-How zur Seite stellen. Egal ob Profi oder Anfänger, jeder ist bei uns willkommen, also zöger nicht lange, sondern melde dich bei uns.

Du möchtest in keiner der genannten Klassen an den Start gehen und hast bereits einen Kollegen mit dem du an den Start gehen willst, aber dir fehlt es an Skills einen eigenen Skin zu erstellen? Auch da können wir ggf. aushelfen, natürlich im alt bekannten Green-Flashes Design.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per PN oder Discord bei uns melden.
 

Anhänge

  • GRAB_335.jpg
    GRAB_335.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 23
Oben