GreaseMonkey

U

User 49

Hi

ich habe mal das JavaScript fuer 24 Stundendarstellung fuer uns Mitteleuropaer abgeandert, so dass unsere Uhrzeit hier die erste Zeit ist ...

wer will kann ...

Gruss
 

Anhänge

  • iracing_session_24h_cloc.user.js.zip
    849 Bytes · Aufrufe: 106
  • session_pic.jpg
    session_pic.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 241
U

User 350

Grease Monkey habe ich jetzt installiert. Aber weiter komme ich nicht. Ein Script lässt nicht installieren. Wie soll ich nun tun??
 
U

User 49

da ich hier keine JavaScrips posten kann, habe ich das JS in eine ZipDatei eingepackt ...

die musst du irgendwohin auspacken ...

dann musst du mit dem Firefox (und dem installierten GreaseMonkey) ins Filesystem und auf das JS klicken ...

Dann installiert sich Greasemonkey das Javascript automatisch.
 
U

User 350

Aaaaaah. Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Entpackt hatte ich das schon, aber der Rest ging gar nicht. Jetzt werden ich mir mal die anderen Scripts ansehen.

Vielen Dank dafür.
 
U

User 350

Das von M. Hohenauer? Jau, das ist klasse. Müsste nur noch einstellen wie MAX Results eingestellt werden. Habe die Variable im Script gesucht, aber nicht gefunden.
 
U

User 49

gleich die Erste :)

// number of max sessions to show for Sessions Summary "view all" link
var maxSessionCount = 2000;
 
U

User 350

Gut die habe ich auch gefunden. Dachte das wäre nur ein, wie hießen die noch mal??? //REM//. Sorry ist zu lange her. Was muss ich denn da einstellen. Bei mir wird im Moment nur diese Saison angezeigt.
 
U

User 797

Wie funktioniert das Installieren genau, bekomme es nicht hin.
Greasemonkey hab ich drauf und dann auf neues "Benutzerskript", oder? Und weiter?
 
U

User 434

Du musst diese .js-Datei einfach nur "Öffnen mit" --> "Firefox" aufrufen. Dann kommt der Installationsdialog automatisch.
 
U

User 49

Gut die habe ich auch gefunden. Dachte das wäre nur ein, wie hießen die noch mal??? //REM//. Sorry ist zu lange her. Was muss ich denn da einstellen. Bei mir wird im Moment nur diese Saison angezeigt.

du musst nichts einstellen ...

im neuen Kasten steht unten rechts "view all" ...
da musste drauf druecken ...
 
Oben