Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aaaaaah. Da wäre ich nie und nimmer drauf gekommen. Entpackt hatte ich das schon, aber der Rest ging gar nicht. Jetzt werden ich mir mal die anderen Scripts ansehen.
Das von M. Hohenauer? Jau, das ist klasse. Müsste nur noch einstellen wie MAX Results eingestellt werden. Habe die Variable im Script gesucht, aber nicht gefunden.
Gut die habe ich auch gefunden. Dachte das wäre nur ein, wie hießen die noch mal??? //REM//. Sorry ist zu lange her. Was muss ich denn da einstellen. Bei mir wird im Moment nur diese Saison angezeigt.
Gut die habe ich auch gefunden. Dachte das wäre nur ein, wie hießen die noch mal??? //REM//. Sorry ist zu lange her. Was muss ich denn da einstellen. Bei mir wird im Moment nur diese Saison angezeigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.