GRC - Release Event

U

User 11252

Scheint das ich das vorher eingestellt hatte und in der Beta UI es schlicht weg übersehen habe.
 
U

User 15678

Was ist denn die Strafe die Joker-Line mehrmals oder unerlaubt zu nutzen? Bin gestern Abend leider nicht mehr zum Fahren gekommen....... :(
 
U

User 12572

Ich hab se benutzt obwohl nicht freigegeben und zusätzlich nicht richtig getroffen gab in Summe 42s Post Race
 
U

User 11252

Ich bin mir nicht sicher ob es eine Regel gibt ab wann (wenn Joker Round eingestellt ist) diese befahren werden darf. Ich hatte es gleich am Start gemacht und die Zeitstrafe bekommen. Da ich der Meinung war das ich die Joker Runde aktiviert hatte dachte ich erst das min. 1 Runde gefahren werden muss, wegen der Strafe. Dann hab ich versucht eine Boxeneinfahrt zu finden. War nicht so leicht :happy:
 
U

User 12572

Die Joker runde darf erst nach deiner ersten gezeiteten Runde genutzt werden sonst gibt’s ne Strafe
 
U

User 3247

Da ich keine Handbremse habe und auch keine will weil ich damit eh nicht klar käme weil ich beide Hände am Lenkrad brauche um überhaupt einigermaßen um den Kurs zu kommen und dann auch noch letzter bin... werde ich wohl morgen Just-for-Fun dabei sein wenn sich nichts besseres findet und erkläre hiermit schon mal meine Rücktritt von dem ganzen Dirt-Gedöns. :happy: Ey, ich kam gestern nach dem Sprunghügel fast nie um diese rechts-Spitzkehre ohne geradeaus zu rutschen... es sei denn bin fast stehen geblieben. Im Rennen geht sowas nur alleine, wenn dann noch Autos um einen herum rutschen...sorry, da bin ich zu doof zu... :happy:
 
U

User 11676

Ey, ich kam gestern nach dem Sprunghügel fast nie um diese rechts-Spitzkehre ohne geradeaus zu rutschen... es sei denn bin fast stehen geblieben. Im Rennen geht sowas nur alleine, wenn dann noch Autos um einen herum rutschen...sorry, da bin ich zu doof zu... :happy:[/QUOTE]

Damit hatte ich auch so meine Probleme! Besonders an dem Punkt wo man erst in die Links fährt und dann sofort nach rechts einschlägt aber das Auto trotzdem nach links fährt. Wäre schön wenn hier Mal jemand die richtige Herangehensweise kund tut.

Gesendet von meinem XT1650 mit Tapatalk
 
U

User 11311

Bin auch einfach mal dabei, kann ja nicht viel schiefgehen. :D

Nils Sentkowski - VW Beetle GRC
 
U

User 11252

21:00 Uhr gibt es ein Test für 14 Fahrer
GRC
Heat Modus
PW: die 2 kleinen Buchstaben
 
U

User 15245

Nehme übrigens auch den Beetle, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich es schaffe...
 
Oben