Gratz Andree

U

User 172

wollt nur nomma sagen!!:wand:
will nie wieder ne'pole:(
*schaffen meine nerven nich*
aber sonst ein sehr schoenes training:daumen:
fair, und heftig!!
an dieser stelle nochmal sorry,fuer die fehler die mir getz nich mehr einfallen?(
aber da waren welche,aber NIE mit absicht!! :(
gratz an andree ;)
weiter so!!
gruß
 
U

User 250

Jo, auch von mir noch mal Gratulation Andree.

Das war mein erstes Shootoutrennen und ich muss sagen, es hat wahnsinnig Spass gemacht!
Am Mittwoch bin ich hoffentlich auch wieder dabei.

@Mark: np, manchmal hat man halt nen beschissenen Tag. Eigentlich müsste ich dir danken Mark. Nachdem du mich abgeschossen hast, bin ich noch besser gefahren. :D

Nochmals Grats Andree :daumen:

Grüsse von Dom
 
U

User 199

Danke schön :D Sind alle schön fair und sauber gefahren :]

Richmond ist aber auch ´ne heisse Kiste, vor allen wenn die Reifen nachlassen. Ich behaupte mal, jeder hat im Rennen min. 2-3 mal die Situation das einem beim Herausbeschleunigen der Ar.. äh das Heck wegbricht. Wenn man da nicht hellwach ist, um die Kiste wieder unter Kontrolle zu bekommen, gibst ´nen sauberen unforced spin :P
 
U

User 250

Ach ja, da wollt ich noch mal fragen: Ohne Unfälle und Spins, wie stark ist euer Reifenverschleiss in Richmond?
Ich musste 2 mal in diesem 30% Rennen pitten.

@Andree: Bist du fixed Setup oder ein eigenes gefahren?

Dom
 
U

User 199

Re:

Original von Dominic Fingerhut
Ach ja, da wollt ich noch mal fragen: Ohne Unfälle und Spins, wie stark ist euer Reifenverschleiss in Richmond?
Ich musste 2 mal in diesem 30% Rennen pitten.

@Andree: Bist du fixed Setup oder ein eigenes gefahren?

Dom

Also gepittet habe ich nur 1mal (ca. 15 Runden mit RF gelb)

und ja ich bin mit dem fixed Setup gefahren

Andree
 
U

User 201

Ich musste 2 mal in diesem 30% Rennen pitten.
ist aber schon heftig, vieleicht solltest du langsamer in die kurve einfahren und dafür früher beschleunigen, geh runter bis zum apex in mitte der kurve. habs zwar nicht gesehen aber das war damals bei mir die ursache.
 
U

User

eigentlich wollte ich ja heute zusehen, doch daraus wurde nix. Aber zur beruihgung, das Server Replay
iss gesichert und wird sicher durchgesehen.
 
U

User 256

war ein schönes rennen bis zum Motorplatzer. ANdere Frage wie ist denn jetzt der Pitspeed 35 wie hier in Regeln oder 40 mph
 
U

User 195

grats andree neumann, war ne starke vorstellung gestern. hab mich auch schon gefragt mit welchem setup du gefahren bist; ich weiß nicht ob ich jetzt beunruhigt oder erleichtert sein soll, da du wohl mit dem fixed unterwegs warst...! :rolleyes:
ein boxenstopp bei rennmitte genügt wohl völlig, außer man schmeißt wie ich die karre nach dem pitt ordentlich in die mauer...!
etwas negativ ist mir stefan gfrerer #145 aufgefallen, den ich mehr warpend und an der mauer gesehen hab, auf der strecke "rumgeiert" ist, bis er mich gegen ende dann auch noch abgeschossen hat....! 8o :rolleyes: 8o
np
cu
 
U

User 199

Re:

Original von Frank Zanker
grats andree neumann, war ne starke vorstellung gestern. hab mich auch schon gefragt mit welchem setup du gefahren bist; ich weiß nicht ob ich jetzt beunruhigt oder erleichtert sein soll, da du wohl mit dem fixed unterwegs warst...! :rolleyes:

Hi Frank:-)

Allso zuerst einmal eine Berichtigung meiner Aussage von gestern, ich habe eben nochmal geschaut und habe festgestellt das ich mit dem Bob Stanley 226 unterwegs gewesen bin :P . Bin davon ausgegangen, das das DA noch drin war :rolleyes:

Und Angst brauchste nicht zu haben, denn ich kann heute abend leider nicht mitfahren :baby:

Andree
 
U

User 195

schade wegen heute abend, wirst schon deine gründe haben...!
bist uns trotzdem gestern allen davon gefahren, setup hin oder her...!
freue mich schon auf das nächste duell....!
cu
 
Oben