Gratulation

U

User

hallo leute,

da nun das neue jahr beginnt möchte ich bei der gelegenheit allen admins und machern der vr gratulieren zu dem wirklich tollen erfolg dieser schnapsidee eines von allen frauen der welt verlassenen crippen ;).

wenn mich mein augenlicht nicht gänzlich verlassen hat und ich nicht an restalkoholbedingten wahnvorstellungen leide, dann hat die vr nunmehr 323 (dreihundertdreiundzwanzig) angemeldete "mitglieder".

damit sind die kühnsten erwartungen der kühnsten optimisten doch bei weitem übertroffen worden.

die professionalität des auftritts, die ständige selbstkritik, die laufende verbesserung des angebots, das engagement der admins und aller "mitglieder", sind mehr als nur erstaunlich, wenn nicht gar einzigartig.

und wenn man ein bißchen "hinter die kulissen" schaut und ein wenig ahnt oder weiß, was für einen aufwand die engagierten betreiben, um hier (sich selbst ;) ) und anderen virtuellen rennsport bieten zu können, begreift man eigentlich nicht mehr so richtig, warum die "richtige welt" nicht eine bessere ist. sie wäre es, wenn darin mehr vr-ler was zu sagen hätten.

allen kritikern, skeptikern hat die vr in beispielloser weise eine lange nase gezeigt. dafür ein heftiges "cong" und ein noch heftigeres "grats" allen machern!!!

die virtual-racing.org redet tatsächlich nicht nur vom virtuellen rennsport, sie bietet ihn auch an, und wie!

klasse arbeit, admins.

insbesondere möchte ich mich mal bei einem bedanken, der sich von anfang an sehr (unberechtigt) der kritik ausgesetzt sah: henne. "sein" forum mag zwar seine macken haben, hin und wieder etwas lahm sein, aber: er ist ständig am verbessern, reagiert sofort auf vorschläge, hilft jedem, der probleme hat, fügt neue optionen ein, friemelt hier und friemelt da. für diese arbeit ein ganz persönliches dankeschön!

gruß

andreas

und gutes neues jahr allen
 
U

User 75

hallo,

da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen.

doppeldaumen für die leute die das hier alles managen.

weiter so!

gruss micha
 
U

User 5

Danke, das zu hören tut richtig gut! :]

Ein Forum ist immer nur so gut wie sein Adm...., ähm ich meine wie seine User! :D
 
U

User 146

Kann mich da nur anschließen.
Ihr macht hier einen super Job!!! :thumpup:

Habe auch gerade mal in die Forenstatistik geschaut:
Männliche Mitglieder: 166
Weibliche Mitglieder: 1
Keine Angabe (Geschlecht): 163

Äh, wie jetzt ?(
163 Personen wissen nicht, ob sie männlich oder weiblich sind? :rolleyes:
Hat man Euch das mit den Blumen und Bienen noch nicht erklärt? :jester:
 
U

User 120

boah ihr schleimer :D ! Nene also ich kann die Leude von VR auch nur Loben !
 
U

User

hi, + @ henne!!!

boah ihr schleimer

hihi, wenn du dich wie ich seit 2 jahren permanent bei allen unbeliebt machst und alle 2 wochen im schnitt einen admin anpinkelst, darfste dir an neujahr eine minute der schwäche erlauben =)

gruß ;)

andreas

und henne!!!!

das autologin geht immer noch nicht!

mach endlich was, du trübe tasse!

kanns vielleicht auch eine irgendeiner java einstellung liegen???

gruß

rühl

*deralte* =)
 
U

User 15

hihi, wenn du dich wie ich seit 2 jahren permanent bei allen unbeliebt machst und alle 2 wochen im schnitt einen admin anpinkelst

Das lässt aber auch stark nach mein lieber :tadel:

Ich hab immer noch einen Haufen Holzpflöcke,Kreuze und mit Becks geweihte Silberkugeln hier rumliegen.Wird mal wieder Zeit,du Nase :] :D

:ciao:

Uli

PS:total vergessen.....ich bin ja der gute...auch von mir herzlichen Dank :)) :))
 
U

User 165

Auch von mir ein grosses Kompliment und Dankeschön an die Leute, die dies alles ermöglichen!
Ich bin nun seit ca 1 Monat dabei und muss sagen dass es riesen Spass macht in dieser Liga mitzufahren, auch wenn die neue Saison noch gar nicht begonnen hat! Also weiter so! :]
 
Oben