Gratulation zum Titel....

U

User 2586

.... Höchstes Gesamtgewicht. (70 KG)

Den kann man dem Martin Thiemt nicht mehr nehmen.:D:D

Gruß Peter
 
U

User 3217

Und ich denk schon du stapelst so Tief das du jemanden jetzt schon zum VRTCC Titel gratulierst.:giggel:
 
U

User 677

Ja hier müssen wir analysieren, was wir da ändern müssen. Du bist ohne Meisterschaftschance, hast aber mehr Kilos als jeder andere da vorne. Das war anders gedacht.
 
U

User 2586

Also 70 KG Zusatzgewicht und dann auch noch in Macau, das dürfte für Martin der Alptraum sein. :nut:

70 KG:gruebel:, da könnte er mich als Beifahrer mitnehmen.:giggel:

Gruß Peter
 
U

User 968

Da gibts doch diese "Mann des Jahres" Umfrage. Also .. für mich ist der Fall klar.

Edit: Mein Vorschlag ist raus! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 968

ich wollts nicht aussprechen .. aber wenn jeder .. nicht auszudenken!
 
U

User 3114

Wir könnten ja das Reglement wie folgt abändern:

"jede im Vorfeld eines Renneventes gepostete Tiefstaplerei, führt unmittelbar und unwiderruflich zu einem Kilogramm Strafgewicht."

Gleichzeitig könnten wir Martin um diese Kilos entlasten.

Aber Moment: Negativgewichte gibts ja nicht, oder??

:)

lg Peter
 
Oben