Gratulation / Danke

U

User 969

Grats an Edgar, Joschi und René!
Immer dabei gewesen, scheinbar relativ gut vorbereitet und eine Tonne aufdringlicher Gönnerhaftigkeit seitens des Teams Classic Motor Racing Club hat es möglich gemacht. :)

Grats an André!
Geht doch. :)

Danke an die GTL-Crew für die stetige Orga in den letzten Jahren. GTL fehlt mir jetzt schon.

Danke an Dirk und seine Spezialwertungen.

Danke an René für den geilsten Porsche, der jemals digitalisiert wurde. Trotz der frustrierenden Saison - ich würde diese Kiste sofort wieder wählen.

Danke auch an den Rest des besonderen Feldes der CE. Ob auf oder neben der Strecke - es hat immer großen Spaß gemacht unter "echten" Gleichgesinnten.

Danke an Thorsten und Martin, auch wenn wir im Hinblick auf den Erfolg die Fahrzeugwahl total verbockt haben. So wissen wir was richtiges Leid auf der Strecke bedeutet - eine Erfahrung mehr.

Danke an Tobi, der im einzigen Einsatz den einzigen Max-Moritz-Sieg in diesem Jahr eingefahren hat.

Danke an das humorvolle Team, dessen Namen mich an das Geräusch eines spuckenden Lamas erinnert und dass seinen Teamchef als Ersatzfahrer angeboten hat.

Danke an Jan F., der mit seinem 906 in Bathurst (1. Rennen) und in Rattlesnake den Vertrag zwischen mir und der Waffenindustrie zustande kommen ließ. Nach solchen Rennen merkt man den eigenen so unterschätzten Ehrgeiz erst so richtig.

Danke an Stefan für das Asterix-Quiz.

Danke an denjenigen, der für den Bug zuständig ist, der mir in Mugello meine blickenden Armaturen in die Zuschauerränge und die Banden verfrachtet hat. Heißer Trip.

Zu guter letzt ... gebt rFactor eine Chance. Nur wenn so viele Fahrer wie möglich aus solch einem Grid mit hinüber wandern, wird etwas brauchbares daraus.

Cya in PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1135

Ja, dem schliesse ich mich an.

Ich bin allerdings sehr, sehr traurig, das es keine CE mehr mit GTL gibt, meine Performance wurde in den letzten Rennen richtig gut, ich hab mich sozusagen am Ende der Ära "GTL" erst richtig damit angefreundet :D

Ich will und kann es nicht hinnehmen :(


Ich hoffe doch auf gelegentliche Trophys......


Ich muss auch sagen, das dass "miteinander", mit Abstand das beste war was mir in der VR passiert ist, da konnte nur die letzte GTR ES Saison annähernd rankommen, ich werden den TS während der Rennen vermissen ;(;(

Ich sage jetzt nicht "Bye Bye GTL"
 
U

User 2340

Jo, danke René, Axel und Alex. War ein feines Süppchen, dass Ihr da gekocht habt.
Das Grid war super, ich hoffe das das so erhalten werden kann. Wenn der Renntag allerdings Samstag bleibt, werde ich wohl leider auf die Ersatzfahrerbank rücken müssen.
CU in PS oder nächste Saison
 
U

User 183

Auch von mir ein großes Danke an die Admins und das gesamte Grid!
Die ersten 3 oder 4 Rennen bin ich mangels Training nur so mitgerollt, bin aber immer zuverlässig angekommen. Erst gegen Ende hatte mich der Ehrgeiz wieder gepackt und ich hab das Pedal tiefer durchgedrückt.
Auch ich kann es nur wiederholen, mir wird GTL und das Grid unheimlich fehlen und im Moment gehen mir die Alternativen aus.
Ich hoffe das Pottenstein ein wenig mehr Klarheit bringt.
Freue mich schon drauf die meisten von euch in PS zu (wiederzu)sehen! :]
 
U

User 1328

Obowhl ich die letzte Saison nur sporadisch dabei war, möchte ich meinen Dank an die Admins und die Leute ausdrücken. Im GTL Bereich war immer eine Atmosphäre, die ich bei anderen Sims derzeit schwer vermisse. Einerseits das Gentleman Driving, ohne luschenhaft zu werden und andererseits der gute Umgangston im Forum und im TS. Man fühlte sich wie bei alten Hasen im Motorsport, gut aufgehoben. Der Wettbewerb war immer wichtig, aber er war nicht das Wichtigste. Danke!
 
U

User 58

Mein Teamchef Chergo hat eigentlich schon alles gesagt :)

Trotzdem auch von mir ein ganz großes Dankeschön für die vielen Rennen und netten Gespräche im TS

Ich hoffe wir finden uns bei RF wieder (wenn ich die Quali schaffe).

CU und THX

Thorsten

PS: @ Chergo und Martin, es war eine Ehre mit Euch in einem Team gewesen zu sein.
 
Oben