Gratulation an den GNL Nasar Champ 2001

U

User 30

ich denke das steht fest: Stephan Beck ist Meister aller Klassen in der GNL 2001. Ein extra-großes Congrats von mir für die Konstant starke Leistung Stephan. Hat immer Spaß gemacht mit dir zu fighten, da waren viele tolle Rennen bei an die ich mich mit freude erinnern werde. Am Ende hast du absolut verdient gewonnen. :thumpup:

Auf ein Wiedersehen in 2002 :ciao:
 
U

User 16

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :popcorn::ciao:

PS: Der ist für Dich. Einmal hochheben bitte.

713trophy.jpg
 
U

User

Ich denke mit Stephan hat die GNL einen würdigen Champ.
Congratz Stephan

Gruss Klausi
 
U

User 59

Ich gratuliere Dir auch recht herzlich, Stephan. :bounce: :popcorn:

Greetinx

Markus
 
U

User 60

hi,

vielen dank an alle für die Glückwünsche und Blumen zu meinem Gewinn der ersten GNL Saison. Ich denke diese Saison hat es gezeigt wie das bei Nascar so läuft, das nicht unbedingt der schnellste Champion wird sondern der mit dem höchstem Durchhaltevermögen :D Freue mich schon auf nächstes Jahr wo es hoffentlich so gut weiter geht wie die jetzt aufgehört hat :]

So jetz wird erstmal gefeiert...:dance:

cu
stephan
 
U

User 16

@Stephan: Trink erstmal den Pott aus dann wird die nächste Saison sicher wieder bissl ausgeglichener :D:D:D
 
U

User 22

Gratulation Stephan !!!
Bin lange Zeit bei Dir mitgefahren, da ich ja Zuschauer war und ich muss sagen es hat Spaß gemacht Dir zuzusehen!!!
Gruß Ulli
 
Oben