Grats zum Web-Auftritt

U

User 94

Wir glauben, dass wir nun endlich die Übersichtlichkeit und das zeitgemäße "Gesicht" für die VR erreicht haben, die ihrer Bedeutung in der deutschen Online-Szene gerecht wird.

Sorry, konnte ich mir doch nicht verkneifen den Link ;) Ich weiss auch, wieviel Terror so eine Webpage machen kann, aber passt halt.

vr-gpl.jpg

U

User 6

Tja, da hast uns genau richtig bei der Umstellung erwischt :happy:
...schonmal F5 gedrückt ?

U

User 94

Tja, da hast uns genau richtig bei der Umstellung erwischt

Jau, war ich ja gerade rechtzeitig drauf :happy:

Aber jetzt kann ich ja auch einen Kommentar zum Layout abgeben:

Way nice ! Grats an die entsprechende VR Webcrew

Cya, Lars

U

User 22

Sehr sehr schöne Website habt Ihr da gemacht Jungs, Hut ab. Aber muss ich mich mit neuem Namen und neuem PW auf der VR-Nascar Homepage anmelden?? Warum geht mein Name und PW vom Forum nicht ??
Gruß Ulli

U

User 250

Jo, sieht wirklich super aus! :]
Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Nascarfahrern die Teilnehmerliste nicht ganz auf dem neuesten Stand ist.
Die alte VR-Nascar Seite war schon aktualisiert, d.h. die ganzen "Shootoutleichen" waren nicht mehr aufgeführt. Ausserdem habe ich mittlerweile die Nr.4 und nicht mehr die Nr.171. :)

Aber ansonsten ziemlich cool!:daumen:

U

User 184

Grats an alle die an der neuen Page mitgewirkt haben.
Sieht verdammt gut aus. :daumen:

Andreas8)

U

User 5

Original von Ullrich Kratochwil
Sehr sehr schöne Website habt Ihr da gemacht Jungs, Hut ab. Aber muss ich mich mit neuem Namen und neuem PW auf der VR-Nascar Homepage anmelden?? Warum geht mein Name und PW vom Forum nicht ??
Gruß Ulli

Hallo Uli,
das konnten wir leider nicht verwirklichen, da das Forum und das Portal total unterschiedlich programmiert wurden und auf zwei verschiedenen Datenbanken laufen. Deshalb bitte auch nochmal im Portal anmelden. Am besten mit dem selben Benutzernamen und Passwort, dann kommt Ihr nicht durcheinander. ;)

Gruß
Henne

U

User 250

Original von Michael Henninger
Original von Ullrich Kratochwil
Gruß Ulli

Hallo Uli,
das konnten wir leider nicht verwirklichen, da das Forum und das Portal total unterschiedlich programmiert wurden und auf zwei verschiedenen Datenbanken laufen. Deshalb bitte auch nochmal im Portal anmelden. Am besten mit dem selben Benutzernamen und Passwort, dann kommt Ihr nicht durcheinander. ;)

Gruß
Henne

Ähhh... Wo und warum muss ich mich denn registrieren?? Das war doch vorher nicht so, oder?
Oder heisst das, dass ich mich nochmal neu anmelden muss?
Warum gibt es denn nicht mehr diese Leiste ganz oben, wo man direkt vom Forum nach vr-nascar oder in den vr-chat wechseln kann?

U

User 69

Geniale Site!!!!!!!!!!!!! Meine absolute Hochachtung!!!!

Keep diggin´:D,

Michael

U

User 22

So jetzt habe ich mich auf VR-Home registriert, schön aber wenn ich auf VR-Nascar gehe bin ich wieder Gast.
Wo kann ich meine Userdaten editieren??
Dies ist zu sehen wenn ich als registrierter Kunde auf der VR-Nascar Site bin:
Sie sind ein Gast Sie sind anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
Gruß Ulli

U

User 75

hallo,

mir geht es genauso wie ulli.

hin zu kommt noch das ich mich aus versehen nochmal für nascar angemeldet habe :rolleyes: ,also nicht beachten.

U

User 151

Fein habt ihr das gemacht. Gefällt mir richtig gut die Homepage.

U

User 53

Grats Jungs!

Unglaublich, was Ihr auf die Beine bringt, ein
GAAAAANz dickes Lob und Dankeschön an Euch alle!

:daumen: :daumen: :daumen:

Thilo

U

User 3

Super Arbeit Jungs :daumen:. Die Website ist richtig gut gelungen. Ich denke mit dem Nuke System wird jetzt News-technisch richtig die Post abgehen :D.

Peter

Oben