Grats Thilo!

U

User 10

jau Thilo klasse


bin ma gepannt ob du das im honda auch schaffst :P


und als erster hat dir dein zukünftiges teammate gratuliert, das finde ich echt nett von Marco :D


gruß
Rainer
 
U

User 26

Ja Thilo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Starke Leistung. :] :]

Gruss,

Roberto
 
U

User 100

Wow!

GrünbepinselterHundehüttenchef :P und dann auch noch Meister!

Tolle Leistung, du Bergfex! :daumen:

In Pottenstein geb ich nen aus! :sabber:

Also nochmal Grats, du Peitschenschwinger ;)
 
U

User

oh mann,

ein bisserl weniger knapper wer auch ok gewesen.

gruß

rühl
 
U

User 6

Hi Thilo,

ich gratuliere Dir zum Sieg im JSC!!!
Hast Du super gemacht.... :daumen:
 
U

User 58

Thilo, warst immer ein fairer und harter Gegner.
Du hast den Titel verdient.

Deshalb ein dickes Grats für deine Leistung !!!!
 
U

User 86

Von mir natürlich auch ein dickes GRATS , alter Hesse.


cya
Rollo
 
U

User

Hi Thilo,

ich glaube wir zwei beide hatten ein recht spezielles Verhältnis diese Saison. Wir lagen oft beieinander (bis mein Motor auf wundersame Weise einging) und wohl so hat sich diese Hassliebe entwickelt (oder *g*). Ich habe mir jedenfalls am Anfang der Saison echte Hoffnungen auf den Titel gemacht und möchte Dir, jetzt wo ich weiß, was für ein hartes Stück Arbeit das ist, von ganzem Herzen gratulieren. Die Art und Weise, wie Du diese Saison den Titel geholt hast, erinnert mich an einen gewissen Dennis Hulme im Jahre´67. SO GRATZ THILO !!!!!

Bye´Dan 8o
 
Oben