Grats Roberto!

U

User 12

Grats Roberto,jetzt bis du doch der erste kolumbianische F1-Champ geworden :]
 
U

User 10

grats tizon

gegen dich is Montoya nur ein Roberto für arme

streichel deinen eagle noma und sag zum abschied leise servus :happy:

welcome beim nippon team !! :D


gruß
Rainer
 
U

User 86

Grats Tizon,

feine Sache das. :]



Gruss
Rollo

Und noch ein Eagle, grummelgrummel
 
U

User 26

Hi Jungs,

herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich naürlich gern entgegen nehme. Allerdings sollte man den Vize Maaki und den Drittplatzierten Uli "Ulee" Landgraf nicht vergessen. Grats Euch beiden auch. Nach wie vor bin ich erstaunt, am Ende die meisten Punkte auf dem Konto zu haben... :]

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meinen JCC Teammates David, Maaki und Olaf bedanken sowie bei den anderen Fahrern des JCC für faire und spannende Rennen. Einen Riesendank an die "Sonntag-Vormittag-Admins" Joschi und René. Insbesondere René als JCC Admin danke ich für die ganze Arbeit während der Saison.

Ach ja, und Grats an die Roten für die Vize-Teammeisterschaft. Jungs, es steht nun 1:1. 8)
Leider werde ich nächste Saison das 2:1 für Eagle nicht mitmachen können. Ja, vom Eagle nehme ich nun nach drei schönen GGPLC Saisons Abschied. :(
Freue mich aber auch auf eine neue Herausforderung.:)

Ich habe Gerüchte gehört, wonach das Brabham Team - bekannt für den Wagen mit dem kleinsten Chassis - für die nächste Saison wieder Leute kleinerer Statut suchen soll... 8) (Man hört insbesondere, dass es für die Mechaniker immer schwerer wird, einen Fahrer des JSC mit Hang zu den Rechtswissenschaften, diesen jedesmal vor dem Rennen unter höchsten Anstrengungen in das Auto zu stopfen :D :D )

Also, melde hiermit meine schlanke 1.70 Meter an und empfehle mich hiermit ;)

Gruss,

Roberto
 
U

User 34

Grats Roberto !
Wenn ich mich nicht täusche hab ich die rote Laterne der Eagle-Fahrer abgeräumt :-)
Also ein steiler Gruss von ganz unten nach ganz oben :-)
 
U

User 15

Wenn ich mich nicht täusche hab ich die rote Laterne der Eagle-Fahrer abgeräumt

Gefickt eingeschädelt :] .Der Mann zieht alle Register um ja nächste Saison wieder ne Zecke zu sein :D :D

gruß

Uli
 
U

User 34

Oh Mann, Mist, Uli hat mich durchschaut ;-)
Hm, muss ich mal gucken, wie war das mit der "Kunst mit überlegenem Material hinterherzufahren" ?
Oder "Oben ist da wo der Helm ist".
Vielleicht sollte ich es mal mit ner Namensänderung probieren ?
 
U

User 110

Hm, muss ich mal gucken, wie war das mit der "Kunst mit überlegenem Material hinterherzufahren" ?

Besprich das doch in einem Workshop,Arbeitskreis,Meeting,Projekt oder einer Konferenz mit dem ausgewiesenen und anerkannten Experten auf diesem Gebiet : Slomo the Eagle.

Gruss
Karl
 
Oben