Grats DIDI

U

User 70

Liebe GGPLC-Gemeinde


Ich gratuliere hiermit ganz offiziel der Fam Scholz zu ihrem neuen Mitglied.

Seid gesegnet...

Gruäss Dävu
 
U

User 26

Wow, Nachwuchs im Hause Scholz!

Herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Frau, Dietmar!

Gruss auch an Hermann ;)

Roberto
 
U

User 10

JAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlichen glückwunsch ihr 2 !!!!!!!!!!!!


das leben ändert sich um 100%, aber zum vorteil


jetzt wüßte ich noch gerne wer da nervöser war von den Scholzes, Ärzte sollen da ja besonders.......

gruß
Rainer
 
U

User 54

Klasse !

Gratulation auch von Familie Tschepe !

Macht euch ne schöne Zeit mit dem Wurm. Die werden ja sooooo schnell groß ! 8o

Gruß von den

Tschepes
 
U

User 242

Grats Didi :)
Übrigens: jedes kind macht ne glatte sekunde langsamer. Also, weiter nachlegen! :D

Gruß
Christian
 
U

User

hi jenny und didi,

herzliche glückwünsche zum nachwuchs auch

von meinem weibe und mir :)

beste wünsche für die zukunft

jasmin & andreas

ps. achtet drauf, daß herrmann nicht eifersüchtig wird :)
 
U

User 53

Cool Didi!!! Herzlichen Glückwunsch!!!:daumen:

Ists denn ein kleiner Doc oder eine Docin?

Gruß und viel Spaß Euch Dreien zusammen die nächsten 50 Jahre (ca.) ;)

Thilo

PS: Was fährt er/sie am Ring schon für Zeiten?
 
U

User 40

Herzlichsten Glückwunsch auch von mir.
Hoffe es geht allen gut.

Gruß
TiTop
 
U

User 160

Gratz auch von mir!

Hoffe Frau und Kind sind wohlauf!

Können wir jetzt Makro1 auch für Deinen Nachwuchs einsetzen?? :D

Gratz (Andy) Doc! :]
 
U

User 15

Auszug aus einer typischen "Familie Franke" Unterhaltung:Vati: Oh guck mal Schatz.Die Scholzens haben Nachwuchs bekommen.
Mutti:Kenn ich nicht,aber freu mich trotzdem.
Vati:könnst du dir vorstellen das wir auch nochm...........Mutti:Hast du den Arsch offen???.Bin froh das ich damit durch bin.
Vati:ähmmm.....ich mein ja nur :rolleyes: :D :D

Is natürlich erstunken und erlogen :P :P

Wünsch euch von Herzen alles gute :] :]

gruß

Uli
 
U

User 100

Auch von Tanja und mir Gratulation zum Nachkömmling!

Hoffe es ging alles halbwegs glatt!

Männlein? Weiblein? Größe? Gewicht?

Die Fragen hat mir Tanja aufgetragen zu schreiben, was die alles wissen will?!

Gruss Family Rauch
 
U

User 85

jau!
von mir auch alles gute.

wenn eh schon alle hoffen,das es allen beteiligten gut geht,muss ich das ja eigentlich nicht mehr tun.
aber ein bisschen mach ichs trotzdem.

gruss
markus
 
U

User 86

Wir (die drei Wagnerz) wünschen Euch Dreien alles, alles Gute.

laola.gif



Gruss
Roland
papaseinistgrossartig :]
 
U

User 34

Vielen Dank euch allen !
Grad hatte ich mir überlegt ob ich ein off-off-Topic zu diesem Thema starten soll oder nicht...
Also herzlichen Dank allerseits.
Die Mütter und Väter unter Euch wissen ja was da gestern alles los war bevor um 13:36 Lennard zur Welt gekommen ist. Er ist 57cm lang und 3730 g schwer. Auffälligste Kennzeichen: Riesige Hände und Füsse.
Nach euren Kindern selbstverständlich das schönste Kind der Welt !!
Mama und Kind sind wohlauf, Papa ist gestern in Anderstorp (noch schnell ein Rennen zum Entspannen) erstmals beim GPL-fahren vor dem Monitor eingepennt.
Danach auf der Couch vor der Glotze (noch eben Channel-Crossen zum Entspannen) eingepennt.
Zusammengefasst: Alles wie immer !
:D
 
Oben