Grats Denny

U

User 15

Putz,Punk,Randale :bounce::bounce:
Denny hat Geburtstag.

:birthday: und alles erdenklich gute :)

:ciao:

Uli
 
U

User 22

Wünsche Gesundheit Denny "Atze" Richter :D :D
Hab grad überlegt, als ich so alt war hatte ich grad 1 1/2 Jahre NVA(fürs Leben gezeichnet) hinter mir.:mad:
Gruß Ulli
 
U

User 16

Vielen Dank Jungs für die Anteilnahme :D

Oh mann schon 23, sinds ja nur noch 42 Jahre bis zur Rente. :] :]

@Ulli: hehe, gottseidank blieb mir die NVA erspart, aber der Bund hat mich auch gezeichnet fürs Leben, nur eben auf eine andere Art und Weise. So weiss ich immer dass ich auch alles schon hätte ein Jahr eher erreichen können. Will heissen: Verschenkte Zeit!

Aber genug der Rumheulerei, meckern kann man wenn man älter ist. Also wo ist das nächsten Rennen ?? :rolleyes:

In diesem Sinne

Cu on track

Denny
 
Zurück
Oben